Ein Hallo aus dem schönen Taunus...

Stormy

Einsteiger
Beiträge
14
Vorname
Gerald
Fahrzeug
Ford Mustang 5.0 GT
Hallo, ich bin der Gerald und habe mich Anfang letzten Jahres mit dem "Mustang Fieber" infiziert. Nach einer Probefahrt war klar, daß ein Pony ins Haus muß. 6 Wochen später stand er dann im Hof. Ein 2019er Mustang 5.0 GT als Cabrio mit 10 Gang Automatik in Magnetic-Grau metallic 😍
Und da ich ein begeisterter Motorradfahrer bin, habe ich dem Pony Anfang diesen Jahres noch ein entsprechendes Muscle Bike mit 2,5 ltr. Hubraum und 221 Nm zur Seite gestellt 🙂
Zum Glück bin ich vor ein paar Jahren aus dem Arbeitsleben ausgestiegen und habe somit genug Zeit um mich entsprechend meinen neuen Spielzeugen zu widmen 😎
So, das war's fürs erste.

Bis in Kürze ...

Gerald
Mustang Stormy.jpg Meine Rocket.jpg
 
Hallo Gerald,
schön, dass Du jetzt auch hier bist. Viel Spaß hier im netten Forum.
Viele Grüße
Martin
 
Moin Gerald, ein herzliches Willkommen aus dem Norden und viel Spaß hier im Forum 🍻
Viele Grüße Carsten
 
Hallo Gerald,

willkommen an Bord. Wirklich zwei schöne Spaßmobile hast du hast, da glaube ich dir gerne dass man ohne Arbeitsleben das genießen kann
🍻
 
Moin Gerald und Wilkommen im Forum.

Ein feiner Fuhrpark steht da vor Deiner Tür.
 
Willkommen und viel Spaß mit den beiden Hubraummonstern 😁
 
Servus Gerald,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen schönen Spielsachen ;).
VG
Kerstin
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder die andere. Wäre schön.
Bei dem tollen Wetter werde ich gleich mal rausgehen und mich um meine "Spielzeuge" kümmern. Das Pferdchen muss heute leider zu Hause bleiben 😢
Viele Grüße Gerald
 
Hallo Gerald,

besser spät als nie: Sei ❤-lich willkommen.
Netter Fuhrpark - reich an Hubraum :love:

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben