Ein Neuer

Danke Stefan.

Seit mehreren Tagen ist das Ankunftsdatum im US Hafen am 10.März.
Ich gehe mal davon aus das die Übernahme Ende April funktioniert.
Sechs Wochen ohne Mach 1 ist doch auszuhalten...
Ich hoffe nur das das Baudatum Montag 1. März nichts negatives bedeutet.

Gruß
Andreas
 
Sehr gut Andreas,
10 März ist dann wohl definitiv. Die aktuelle Fähre hat am 06.03.2021 abgelegt, die nächste kommt und legt am 21.03 in Newark ab. Das ist dann Deine. Es ist die Victoria Highway
1615199328494.png
und sie soll (wenn das Wetter mitspielt) am 08 April in Bremerhaven anlegen.

Ende April könnte allerdings eng werden. Läuft in Bremerhaven noch nicht so ganz rund, dank Corona.
 
Stefan,
recht herzlichen Dank für Deine Hilfe!

So eine Verfolgung von einem Auto hatte ich noch nie. Mach1 aber sehr viel Spaß.
Das die Fähre unten in meiner Mach 1 Farbe lackiert ist passt irgendwie ganz gut...

Mein erster Mustang war ein Lagerfahrzeug. Da hielt sich die „Warterei„ bis zum Zulassen in engen Grenzen.
Aber Spaß hatte mein Convertible unendlich viel gemacht. Wäre der Mach 1 nicht angekündigt worden, hätte ich den Vorgänger niemals verkauft. Tja, jetzt bin ich halt bis irgend wann im Mai autolos...

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dich zu gut :giggle:. Wenn die Fähre anlegt, gibt es noch eine Webcam, mit der kannst Du die Abladung, oder besser gesagt, die Fahrt der Fahrzeuge über die Brücke zum Parkplatz beobachten. Das Bild aktualisiert sich alle 2 Minuten und mit viel Glück könntest Du Deinen Mach1 erblicken.

Kannst mal Bernd (Slowhand) fragen, da geht noch viel mehr 😂, aber so bekloppt wie wir beide waren sollte nicht der Standard sein 🤪
 
Ooooooh ja Stefan, dass war schon recht bekloppt......

...aber irgendwie auch einzigartig. 😅
 
Ja die 37 Seiten haben schon einen sehr angenehmen Unterhaltungswert. Danke für den Tip.

Seit einer Woche funktioniert der Mustangtracker nicht mehr mit meiner FIN.
Aber egal, irgendwann kommt ein Anruf vom Händler das ich mein geliebtes Geld abgeben muß...

LG Andreas
 
Ja die 37 Seiten haben schon einen sehr angenehmen Unterhaltungswert. Danke für den Tip.

Seit einer Woche funktioniert der Mustangtracker nicht mehr mit meiner FIN.
Aber egal, irgendwann kommt ein Anruf vom Händler das ich mein geliebtes Geld abgeben muß...

LG Andreas

Freut mich zu hören und Steve ist schon dran, das der Tracker wieder funktioniert
 
Wenn ich nur genau wüsste ob mein Spielzeug wirklich auf der Victoria Highway ist?
Zuerst kam sie in Barcelona an. Nächster Stopp ist heute in Seebrücke, dann hoffentlich in Bremerhafen.
Es bleibt spannend...
 
Die Warterei ist immer schlimm.... :rolleyes: Ich drücke Dir die Daumen das Du schnell Dein Pony bekommst Andreas 🐴 Viele Grüße Carsten
 
Danke Carsten,

ich hoffe auch das es mit der Zulassung keine Probleme geben wird.
Anscheinend können manche 2021er mangels Papieren nicht zugelassen werden...
 
  • Like
Reaktionen: CS
Andreas, bleib ruhig, alles noch im Limit 😁 ,

hier ist Dein Schiffchen gerade und wird Morgen um 6:00 Uhr in Bremerhaven anlegen:
1617883562284.png

Das mit den Zulassungsproblemen höre ich gerade zum ersten mal, hast Du da nähere Infos um was es da genau geht, bzw. welche Papiere da fehlen?!

Bald hast Du es geschafft (y)

Ab morgen 6:00 Uhr darfst Du dann die BLG Webcam quälen. 😂
 
Danke Stefan. Das ist sehr nett.

offensichtlich gibt es Probleme mit den COC-Papieren wegen der seit 1. Januar benötigten Abgasvorschrift
Euro 6d-ISC-FCM.

Bei meinem Händler bekommt der kleine gleich eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz.
Auch nach den Spaltmaßen wird genau geschaut...
Ich gehe mal von Anfang Mai aus. Dann wird er erst einmal sorgfältig eingefahren.

Zum ersten mal mit einem Mach 1 bin ich im zarten Alter von neun Jahren gefahren.
Bestimmt >100 mal mit meinem Onkel. (Er hatte mich auch ab und zu selber fahren lassen)
Ich habe ihm noch nichts von meinem neuen Mach 1 erzählt!
Er geht immer noch davon aus, das mein vFL Convertible im Winterschlaf ist.
Mal sehen, was er für „Augen“ macht wenn plötzlich der neue kommt...

Gruß
Andreas
 
Danke für die Info Andreas, das hatte ich noch nicht gewusst, dass das mit der Abgasvorschrift zu solchen Problemen kommt.

Die Victoria Highway hat etwas Verspätung, legt aber definitiv heute an. Geplante aktuell 9:35 Uhr. Ist also fast da 🥳


1617948821122.png
 
Gleich da

1617955058708.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön, da sind die Ponys nicht ersoffen unterwegs :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben