Ein Neuer

Mach1Fan

Enthusiast
Beiträge
102
Alter
61
Ort
Weinstadt-Endersbach
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Mach 1 ab Mai 2021
So meine Lieben; Schon wieder eine „Hiobsbotschaft“!

Die Zahl 112 sagt Euch doch was?










Es sind noch 112 Stunden bis ich meinen Mach 1 bekomme!

Das Softwareupdate ist aufgespielt, die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz sind aufgetragen und können bis Montag Nachmittag austrocknen. Dann kann ich ihn frisch angemeldet und vollgetankt in Empfang nehmen.

LG Andreas
 

Stefan75

Weekend Warrior
Beiträge
276
Alter
46
Ort
Dreieich
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT 55 Edition, MT, MR, Rapid Red
Na, dann hab ich ja recht gehabt mit meinen max. 3 Wochen. Glückwunsch Andreas, das werden jetzt die schlimmsten 4 1/2 Tage die Du je hattest 🥳 🙈
 

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
800
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
manchmal geht es doch schneller als man denkt!!Hätte ich den Ford Jungs gar nicht zugetraut 😜
allzeit gute fahrt, und viel Spaß mit dem Pony
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal vor Vorfreude nicht mehr so gut schlafen können 😄(y)
 

Tasso

Enthusiast
Beiträge
55
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Camaro FIFTY (2017 | V8 | AT)
Flatrock bleibt nochmals weitere 2 Wochen zu. Die Produktion Startet somit erst wieder im Juni! 🤮
 

Mach1Fan

Enthusiast
Beiträge
102
Alter
61
Ort
Weinstadt-Endersbach
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Mach 1 ab Mai 2021
So!
12,9km hatte er bei Übergabe auf dem Tacho gehabt.
Die Spaltmasse stimmen für meine Ansprüche recht gut. Die Heckscheibe sitz gerade.
Fahren tut sich mein Mach 1 ganz, ganz gut, soweit man das nach 120km beurteilen kann.
Das erste nette Gespräch gab es mit einem Gen. 5 Fahrer und seinem kleinen Sohn.

Bilder folgen.

LG Andreas
 

Tasso

Enthusiast
Beiträge
55
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Camaro FIFTY (2017 | V8 | AT)
So!
12,9km hatte er bei Übergabe auf dem Tacho gehabt.
Die Spaltmasse stimmen für meine Ansprüche recht gut. Die Heckscheibe sitz gerade.
Fahren tut sich mein Mach 1 ganz, ganz gut, soweit man das nach 120km beurteilen kann.
Das erste nette Gespräch gab es mit einem Gen. 5 Fahrer und seinem kleinen Sohn.

Bilder folgen.

LG Andreas
💪🏼 Hallelujah! Du glücklicher! Bin gespannt auf deine Bilder und allzeit Gute Fahrt!
 

Mach1Fan

Enthusiast
Beiträge
102
Alter
61
Ort
Weinstadt-Endersbach
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Mach 1 ab Mai 2021
Kleiner Zwischenbericht.

Heute gab es eine Frontkamera mit Integrierung ins Sync. Das gefällt mir schon mal richtig gut.
Zur Schonung meiner Nachbarn habe ich den Start im leisen Modus eingestellt. Auch damit ist er deutlich präsent. Was für eine herrliche Melodie der Mach 1 produziert ist erste Sahne.
So wie ich das nach jetzt 529 km sehe, brauche ich keine Umbauten. Der Motor ist von der Abstimmung gelungen. Die Automatik mit dem geänderten Drehmomentwandler passt.
Ich bin ja noch am Einfahren, aber ein paar Schnarchnasen mußten überholt werden. Außversehen war dabei der Auspuff im Rennsteckenmodus. Halleluja ist das ein Klang...
Dann hat mich beim tanken eine ältere Dame angesprochen, ob den so ein Auto heutzutage sein muß! Ich hab auf die grüne Plakette gezeigt und gesagt das dieses Auto von den Grünen abgesegnet wurde. Das faltige Gesicht, herrlich...
Bilder kommen noch in einem eigenen Tread. Morgen geht es erst einmal an den Bodensee.

LG Andreas
 

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Glückwunsch mein Lieber. 👏

Den mit der Plakette muss ich mir merken, der ist spitze (y)
 
Oben