Ein Neuer

So meine Lieben; Schon wieder eine „Hiobsbotschaft“!

Die Zahl 112 sagt Euch doch was?










Es sind noch 112 Stunden bis ich meinen Mach 1 bekomme!

Das Softwareupdate ist aufgespielt, die Hohlraumversiegelung und der Unterbodenschutz sind aufgetragen und können bis Montag Nachmittag austrocknen. Dann kann ich ihn frisch angemeldet und vollgetankt in Empfang nehmen.

LG Andreas
 
Na, dann hab ich ja recht gehabt mit meinen max. 3 Wochen. Glückwunsch Andreas, das werden jetzt die schlimmsten 4 1/2 Tage die Du je hattest 🥳 🙈
 
manchmal geht es doch schneller als man denkt!!Hätte ich den Ford Jungs gar nicht zugetraut 😜
allzeit gute fahrt, und viel Spaß mit dem Pony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal vor Vorfreude nicht mehr so gut schlafen können 😄(y)
 
Flatrock bleibt nochmals weitere 2 Wochen zu. Die Produktion Startet somit erst wieder im Juni! 🤮
 
So!
12,9km hatte er bei Übergabe auf dem Tacho gehabt.
Die Spaltmasse stimmen für meine Ansprüche recht gut. Die Heckscheibe sitz gerade.
Fahren tut sich mein Mach 1 ganz, ganz gut, soweit man das nach 120km beurteilen kann.
Das erste nette Gespräch gab es mit einem Gen. 5 Fahrer und seinem kleinen Sohn.

Bilder folgen.

LG Andreas
 
So!
12,9km hatte er bei Übergabe auf dem Tacho gehabt.
Die Spaltmasse stimmen für meine Ansprüche recht gut. Die Heckscheibe sitz gerade.
Fahren tut sich mein Mach 1 ganz, ganz gut, soweit man das nach 120km beurteilen kann.
Das erste nette Gespräch gab es mit einem Gen. 5 Fahrer und seinem kleinen Sohn.

Bilder folgen.

LG Andreas
💪🏼 Hallelujah! Du glücklicher! Bin gespannt auf deine Bilder und allzeit Gute Fahrt!
 
Kleiner Zwischenbericht.

Heute gab es eine Frontkamera mit Integrierung ins Sync. Das gefällt mir schon mal richtig gut.
Zur Schonung meiner Nachbarn habe ich den Start im leisen Modus eingestellt. Auch damit ist er deutlich präsent. Was für eine herrliche Melodie der Mach 1 produziert ist erste Sahne.
So wie ich das nach jetzt 529 km sehe, brauche ich keine Umbauten. Der Motor ist von der Abstimmung gelungen. Die Automatik mit dem geänderten Drehmomentwandler passt.
Ich bin ja noch am Einfahren, aber ein paar Schnarchnasen mußten überholt werden. Außversehen war dabei der Auspuff im Rennsteckenmodus. Halleluja ist das ein Klang...
Dann hat mich beim tanken eine ältere Dame angesprochen, ob den so ein Auto heutzutage sein muß! Ich hab auf die grüne Plakette gezeigt und gesagt das dieses Auto von den Grünen abgesegnet wurde. Das faltige Gesicht, herrlich...
Bilder kommen noch in einem eigenen Tread. Morgen geht es erst einmal an den Bodensee.

LG Andreas
 
Glückwunsch mein Lieber. 👏

Den mit der Plakette muss ich mir merken, der ist spitze (y)
 
Zurück
Oben