Erste Bilder der Carbon Felgen des Dark Horse

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Bislang waren aus Carbon gefertigte Felgen etwas, dass Ford nur für die Shelby Modelle angeboten hat beim Mustang. Mit dem Mustang 7 bricht Ford damit und bietet für das Dark Horse Modell ebenfalls optionale Carbon Felgen der Firma Carbon Revolution, die bislang für den Ford GT, die Shelby Modelle aber auch andere Marken und Modelle wie für die C8 Z06 Carbon Felgen produzieren.

Während dies schon mit Ankündigung des Dark Horse bekannt war, gibt es nun aber endlich die offiziellen Bilder der Carbon Felge des Dark Horse. Statt typischer verspielter, filigraner Speicher hat die Felgen einen sehr kantigen Look, der etwas an die Basis Felgen des Mustang 5 erinnern. Ob man dafür bereit ist einen starken Aufpreis zu zahlen, muss jeder für sich entscheiden.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    ne wat hässlich :ROFLMAO:
    und wahrscheinlich sehr günstig.......
    ich habe immer noch nicht verstanden was Ford mit dem Mustang 7 da treibt?!
    Noch ein Sondermodell des Sondermodells, mit nochmal anderen Farben, Felgen, etcetcetc
     
    sieht aus wie in der heimischen Garage "geschnitzt" und trifft für meinen Geschmack überhaupt nicht den derzeitigen "Felgen-Zeitgeist"
     
    Für mich sehen die Felgen aus wie die vom 5er Camaro. Passt nicht wirklich zu einem sonst modern designten Auto1676065212646.png
     
    Zurück
    Oben