Erste Bilder: So sieht die neue Corvette ungetarnt aus

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Update: Nun wurde auch die Front der Corvette geleaked durch Streetspeed717, der manchen durch YouTube und anderen Platformen bekannt sein dürfte. Das (leider etwas unscharfe) Bild der Front ist nun im Artikel ergänzt.

Originalbeitrag: Es sind nicht mal mehr 2 Wochen, bis die neue C8 Corvette am 18. Juli offiziell enthüllt wird. Doch allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz, ist nun ein komplett ungetarntes Bild vom Heck der neuen Corvette auf Facebook aufgetaucht und sofort im Corvette Forum verbreitet. Das Design der Corvette scheint dabei quasi zu 100% mit dem zu übereinstimmen, was die Renderings von Fans schon seit Monaten sich zusammengereimt haben (wir berichteten).

Ansonsten scheint das Heck ein wenig wie eine Evolution der bisherigen C7 Corvette zu sein, mit einigen Elementen die an den 6th Gen Camaro erinnern.

Hier nun das durchgesickerte Bild:c8 corvette 768x432

Und hier die Front:

2020 Chevrolet Corvette C8 Mid Engine Leak Streetspeed717

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Danke Ace!!
    Finde die neue Corvette echt nicht mehr schön!
    Besonders die Heckansicht, da waren die Vorgänger mehr gelungen.
    Speziell die Abgasanlage, total uncool.
    Mal sehen wie die sich in "natura" macht.
     
    Ich war vorher auch nicht wirklich von der neuen Corvette begeistert, aber jetzt gefällt mir zumindest die Heckansicht ziemlich gut!
    Liegt wahrscheinlich auch an den leichten Camaro-Elementen und an dem Kfz liebe ich eh alles!
     
    Mir gefällt das Heck an auch gut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass es schon wie eine extreme Variante des Hecks meines Camaros aussieht - Sogar inklusive einem Farbton, der Hyper Blue ähnlich ist.

    Aber insgesamt gefällt mir, was sie mit der Corvette vorhaben. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen dass es aussieht wie eine amerikanische Version eines Lamborghinis - Im positiven Sinne.

    Es wundert mich nur, dass keinerlei Corvette Logo am Heck sichtbar ist.
     
    Der Artikel wurde nun um ein geleaktes Bild der Front der neuen Corvette ergänzt :D :bier:
     
    Ich denke bezüglich Design gibt es dort noch größere Baustellen bei der Corvette.
    Insbesondere das sie wegen dem Mittelmotor ihr typischen Proportionen verliert und dadurch möglicherweise näher an die "Spagetti Racer" heran rückt.

    Aber irgendwann musste man mal diesen Weg gehen.
    Design ist wichtig, aber Fahrleistungen müssen auch passen.

    Leider wird es wohl fast unmöglich, so etwas dann mal bei uns in freier Wildbahn zu sehen.
    Spannend ist das Thema Corvette aber allemal. Preis, Fahrleistungen, Motoren usw.
     
    Zurück
    Oben