Erste Live-Bilder der neuen Corvette Farbe Silver Flare

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.044
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem vor kurzem die neue C8 Farbe Red Mist am National Corvette Museum gesichtet wurde, ist nun auch die zweite neue Lackfarbe Silver Flare dort aufgetaucht. Grund genug für das Museum sich die Kamera zu schnappen und ein paar schicke Fotos und ein Video der neuen Farbe aufzunehmen.

Erstaunlich ist wie variantenreich das Silber aussieht. Je nach Blickwinkel scheinen goldene und blaue Partikel aus dem Lack herauszustechen, sodass man keine Angst haben muss, dass die Corvette in Silber irgendwie langweilig ausschaut.

Die 2021 C8 in Silver Flare in Videoform:

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
336
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Hm, mir persönlich geht das zu sehr ins Graue. Das wird sicher anders wirken, wenn man direkt vor dem Auto in Live stehen würde.

Das Silber von Ford wie Steve das vom Ecoboost mal zeigte schockt mehr.
 
Oben