Erste Reviews des Camaro Turbo 1LEs treffen ein

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.410
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
 Besonders lobenswert ist demnach das Kurvenverhalten, bei man den leichten...

 Eine große Neuheit beim 2019 Camaro ist Track-orientierte 1LE Version des 4-Zylinder Turbo Motors. Während der 1LE bereits beim V8 und V6 für viele positive Reviews gesorgt hat, war die Spannung groß wie sich der leichtgewichtige Turbo als 1LE schlägt.

Mit den ersten Reviews von MotorTrend, Fast Lane Car oder auch MSN ist klar: Ein besseres Low-Budget Track Car wird man wohl nicht finden.

 Besonders lobenswert ist demnach das Kurvenverhalten, bei man den leichten Motor deutlich spürt. Der Wagen soll auf der Straße liegen wie sonst Subaru BRZ oder Toyota GT86, aber dafür deutlich mehr Power haben und auch noch im Preis günstiger angesiedelt.

Die Track Optimierung erreicht der 1LE durch Stabilisatoren, speziell getunte Dämpfer, ein komplettes Kühlungskit für Öl, Differenzial und Getriebe, uvm. Optisch sind 1LE Modelle an der matt-schwarzen Motorhaube, Spiegel und Heckspoiler sofort erkennbar.

Fast Lane Car Video Review:

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben