Erste Sichtung des 2021 EU Mach 1

Ace

Teammitglied
Beiträge
940
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Auch wenn es schon bestätigt wurde, dass der Mach 1 auch nach Europa kommen wird, haben wir heute Spyshots vor uns, direkt aus einem Ford Werk in den USA. Erstmals wurde ein EU Modell des Mach 1 gesichtet und gleichzeitig auch die neuen Farbe Grabber Yellow.

Erkennbar ist das EU Modell an den bekannten optischen Änderungen wie z.B. klare Reflektoren in den Scheinwerfern, große Außenspiegel und weiße Rückleuchten. Dieser Mach 1 hat jedoch noch nicht die finale Folierung bekommen, welche Standard am Mach 1 ist, entsprechend sieht er noch etwas nackt aus. Schön zu sehen ist auf jeden Fall, dass der Heckspoiler und die massive Auspuffanlage beibehalten wird. Im Hintergrund kann man zudem einen weißen EU Mach 1 noch erkennen.

Der zu sehende Mach 1 ist gleichzeitig übrigens ein Rechtslenker, also wohl für unsere Freunde z.B. in UK oder Australien gedacht.

 21MY Mach 1 Euro Spec RHD 4

21MY Mach 1 Euro Spec RHD 5

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben