Erste Sichtung des Mustang 7 Interiors und neue Außenaufnahmen

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.397
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Während wir von außen schon einige Mustang 7 Prototypen sehen konnten, gibt es dank der Kollegen von Mustang7G nun endlich Aufnahmen vom neuen Interior des Pony Cars. Und der Techniksprung des neuen Autos macht sich offensichtlich deutlich bemerkbar.

Zwar hatte der Mustang ja schon seit dem 2018er Facelift ein digitales Tacho, das neue größere Display mit kombiniert großen Infotainment Display schlägt das aber allemal. Zwei mittige Lüftungsdüsen und einige Knöpfe weiter unten weisen darauf hin dass wichtige Funktionen wie Fahrmodi wechseln weiterhin als physische Knöpfe verbaut sind.

Spannend ist auch das neue Lenkrad, welches unten abflacht ist und Auflageflächen für die Daumen bietet. Allgemein scheint das Design des Lenkrad und Interiors deutlich kantige zu sein als bislang.

Dazu scheinen wir hier drei verschiedenen Autos erkenenn zu können: Ein US Ecoboost mit kleinen Bremsen und etwas langweiligen Felgen. Dann ein EU GT mit 5-V Speichen Design und größeren Bremsen. Und dann ein EU Hybrid Allradmodell mit komplexen Felgendesign, erkennbar an den umgekehrt ansetzenen Bremssattel hinten

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
  • Like
Reaktionen: CS
Oben