EU C8 Corvette Preise und Bestellstart kommen Mitte-2020

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.344
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem die C8 Corvette am Freitag (deutscher Zeitrechnung) endlich enthüllt wurde, gibt es bei manchen Corvette Fans in Deutschland immer noch Unsicherheit, ob die neue Corvette dank strenger EU Normen überhaupt zu uns kommt als offizielles Europamodell.

Doch Chevrolet Europe Team hat sich auf den Social Media Kanälen noch mal ganz deutlich positoniert, für alle, für die die bisherigen Presseaussagen noch nicht klar genug waren. Im Detail sagt Chevy:

"Während die Adapation für die strengen und speziellen europäische Homologationsstandards einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werden wir Kundenbestellungen für Linkshänder Versionen Mitte 2020 annehmen können, wenn die europäischen Preise angekündigt wurden."

Damit ist also noch mal bestätigt: Die C8 Corvette kommt offiziell nach Europa! Das Autohaus Kramm (offizieller Chevrolet Händler in Deutschland) hat auf facebook dies ebenfalls bestätigt.

Einen Screenshot des englischen Originalwortlauts und das Statements vom Autohaus findet Ihr im Artikel.

Hier der Original-Wortlaut:

2019 eucorvettestatement

Das Statement vom Autohaus:

2019 eucorvettestatement kramm

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Oben