EXKLUSIV: Mustang Facelift Produktion ab Januar 2021, Ecoboost wird eingestellt

Hi,

Erst mal vielen Danke an Steve für die viele Informationen und den Tollen Kanal.

Ich habe gerade mit 2 Händlern gesprochen. Beide übereinstimmend 23 Wochen Lieferzeit, bei Bestellung heute + 8 (!) weitere Wochen wenn MagneRide konfiguriert ist. Damit wird es Feb 2021.

VG
Daniel
Hallo Daniel,
wenn Du bis Februar 2021 warten musst, würde ich eher ein Bestandsfahrzeug eines Händlers nehmen. Dieses Jahr ist die Mehrwertsteuer 3 0/0 niedriger und nächstes Jahr steigt die KFZ-Steuer bei Neuzulassungen.
Viele Grüße
Martin
 
Wer KW als "das Fahrwerk" ansieht hat nur noch kein ordentliches gehabt ;)
Nein ich meine nicht mein "kleines" Pedders, das ist anders gedacht, aber kein V3 Gegner. Da wäre die Pedders ClubSport Variante oder ein RSC z.B. nen Blick wert, falls RSC was für unsere Autos hat.

Ein Vorteil eines MR ist neben dem einstellen, was ein Vorteil sein kann, das der Dämpfer während des federns seine Kennlinie ändert.
Würde ich aber trotzdem nicht kaufen und das Geld in ein Fahrwerk investieren.
 
Weis man schon wann es mit der Bestellung des 2021er weiter geht? Bei den Amis ist auch noch nichts bekannt oder?
 
Weis man schon wann es mit der Bestellung des 2021er weiter geht? Bei den Amis ist auch noch nichts bekannt oder?
Aktuell gibt es noch kein Datum, ab wann Bestellungen für MJ2021 möglich sind. Da die Produktion aber erst im Januar startet, könnte es noch einige Wochen oder Monate dauern :unsure:
 
TL_Alex schreibt:

Wer KW als "das Fahrwerk" ansieht hat nur noch kein ordentliches gehabt ;)
Nein ich meine nicht mein "kleines" Pedders, das ist anders gedacht, aber kein V3 Gegner. Da wäre die Pedders ClubSport Variante oder ein RSC z.B. nen Blick wert, falls RSC was für unsere Autos hat.


Informiere Dich!!

Die KW automotive GmbH macht weitaus mehr als nur das KW3!!!
 
Zurück
Oben