Exklusiv: So könnte das zweite Mustang Facelift aussehen

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Bereits im März wurde klar, dass ein zweites Mustang Facelift erscheinen wird (wir berichteten). Die Enthüllung des Mach E Mustangs gibt aber nun einige Anzeichen dafür, dass der kommende Mustang sich optisch ein wenig an den Elementen der Mach E Front bedient.

Um schon jetzt zeigen zu können, wie das Ergebnis davon aussehen könnte, haben wir ein exklusives Rendering angefertigt, dass den 2021 / 2022 Mustang zeigt. Wir sind auf Eure Reaktionen gespannt. Das Bild findet Ihr wie üblich im Artikel selbst. 

Hier nun das Rendering für das zweite Mustang Facelift:

facelift2 no2

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Ein schickes Rendering. :daumenhoch:

    So sieht das Pony gleich noch etwas aggressiver aus.
    Ich bin gespannt, ob Ford noch das ein oder andere an Ausstattung bzw technischen Details ändert zum nächsten FL.
    Facelift geht ja bei Ford fast immer mit weiterreichenden Änderungen einher.

    Also mir fällt da einiges ein, dass man verändern könnte......B)
     
    Gleichzeitig versucht man aber (nicht nur) bei Ford so eine Art Familiengesicht zu schaffen.
    Da wären dann massive Änderungen eher nicht zu erwarten.
     
    Zurück
    Oben