Extreme Spritpreiserhöhung zum 01.01.2021

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
598
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
denkt bitte daran, dass aber 01.01. der Spritpreis um mindestens 10 Cent der Liter steigt,
Mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass trotz einem extrem starkem Euro, der Sprit jeden Tag teurer wird.
Denke die netten Multis wollen auf unsere Kosten nochmal so richtig abkassieren!
In der jetzigen Corona Lage wird das ehr negative Wirtschaftliche folgen haben, aber daran denkt dieses Regierung bestimmt nicht!
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.180
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Bei uns in den Tanken ist es seit Monaten recht human. Irgendwas um die 1,20€ für Super. Da ich wenn der Camaro mit normalem Fahrprofil raus kann (also ohne Corona) eh auf den VPower Deal setze, sind die 8c Erhöhung zwar ärgerlich, aber verkraftbar. 😅
 

uscarfreak

Rock'n'Rolla
Beiträge
598
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
bei uns kostet im Moment der Super Plus 1,29€, durch die Co2 abgabe und Mwst Erhöhung kommen aber
zum 01.01. mindestens 10 Cent drauf!
Und die Komzerne bereiten sich anscheinend schon darauf vor, indem die Preise jetzt schon stark steigen!

 

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
374
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Genau Steve, V-Power deal und dann Benzin in ein herrliches Geräusch verwandeln.

Das ist die Magie....
 

TomDK

Einsteiger
Beiträge
46
Ort
Rommerskirchen
Fahrzeug
2019 Challenger RT Scatpack / 2008 Chrysler 300C S
Wenn man ein wenig im Netz recherchiert kommt man zum Schluss, das der Sprit so um die 8 bis 10 Cent teurer wird.
Das ist großer Mist, aber es wird uns nicht umbringen. Wir wussten ja beim Kauf unserer Amis schon was auf uns zukommt. Und wen es wirlklich ärgert, der steigt auf Autogas um.
Als ich jährlich noch 30 TKM gefahren bin war eine Gasanlage für mich unumgänglich und so bin ich 15 Jahre mit meinen Chrysler 300C gefahren.
Aktuell fahre ich nur noch 10 TKM im Jahr, da lohnt Gas nicht wirklich.

Also , nicht ärgern .. iss halt so !
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Oben