Feedback Topic

bergsteiger

Weekend Warrior
Beiträge
292
Ort
Hagen
Fahrzeug
Ford Mustang GT
~Editiert von Ace~
Ich habe das mal aus dem Corvette Topic separiert, da es ja nicht zum Thema gehört. So haben wir dann hier ein eigenes Feedback Topic :)

Originalbeitrag:

Mittelmotor Corvette C8 (Codename: Zora)

Hi Steve, :)

auch wenn mich persönlich das Thema Corvette nicht ganz so sehr interessiert, finde ich, es ist an der Zeit, Dir mal wieder ein ganz großes

.............................................................................D A N KE S C H Ö N

zu sagen für die Zeit, welche Du aufbringst um uns zu informieren, und Deine vielen anderen Bemühungen, dieses Forum zu dem zu machen (zu erhalten), was es momentan ist.
Ich erlaube- und erhoffe mir, auch im Namen aller anderen Teilnehmenden des Forums zu sprechen.

Liebe Grüße an Dich im Namen aller . . .:bier:

Harald

Man möge mir den Ausflug in die Walachei (Redewendung) verzeihen. Bin auch schon mit meinen Gedanken wieder beim eigentlichen Thema. :augenzu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Harald! Ich denke so langsam nehmen wir Fahrt auf, dass immer mehr Leute von der Seite erfahren und uns als Anlaufstelle für News rund um moderne Muscle Cars wahrnehmen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie es bislang läuft und dem tollen Team hinter der Seite. :D :bier:
 
Steve schreibt: "Ich denke so langsam nehmen wir Fahrt auf".

Ja, so ist es!

Nette Menschen hier im Forum. Sehr gute Manieren. Tolles Niveau. :daumenhoch:

Hatte schon vergessen, daß es so etwas noch gibt (wieder gibt). :blink:

Dafür vielen Dank an alle Mitglieder!

Und besonderen Dank an Steve und die Moderatoren Alexander, Jens, Frank, Seb und Marco.

Ihr macht einen tollen Job! Bitte laßt nicht nach in Eurem Engagement fürs Forum, für uns.

Liebe Grüße an Euch alle! :bier:

-bergsteiger-
 
Ich kann mich nur anschließen, so muss und sollte es sein.
Auf alles andere kann ich gerade sehr gut verzichten .
Macht bitte weiter so, das gefällt mir gut.
 
Erst einmal danke für die motivierenden Worte. :daumenhoch:

Wir haben ja von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht,dass man sich durchaus kontrovers diskutieren kann und dabei aber trotzdem die nötige Kinderstube wahrt.
Bisher klappt das super, daher erwidere ich das Lob gern zurück an die Community.
Bisher macht ihr uns den Moderatoren Job sehr leicht, was natürlich auch schön für uns ist.
Wir nutzen das Forum ja wie jeder andere auch: Um unser Hobby zu teilen.
Daher wollen wir das Forum freundlich und informativ halten.
Schon aus eigenem Interesse als aktiver Nutzer dieses Forums.

Wir werden schon freundlich aber bestimmt dafür sorgen, dass es trotz Internet nicht in diese Richtung geht:
[video width=425 height=344 type=youtube]c8MbG3LYAkM[/video]
 
Ich denke am Ende ist es ganz einfach: Das hier ist eine Platform für viele Modelle und Marken. Wer meint sein Auto steht über allem anderen, kann ja gerne die Foren für die speziellen Modelle aufsuchen :oops:

Mit der Zeit werden sicherlich auch ein paar nicht so nette Leute dazukommen, da muss man einfach im Auge behalten, dass sie sich nicht zu weit ausbreiten bevor man eingreift :dumbgrin:
 
Zurück
Oben