Fehler & Bugs auf Modern Muscle Cars

Nächste Woche soll wohl Chrome 86.0.4240.16 erscheinen, damit sollen die Tastaturfehler behoben sein. Sobald die neue Version da ist dann bitte mal berichten, ob alles wieder wie geplant funktioniert. :)
 
Ja, das ist wie Steve schrieb Browser abhängig. Die Chrome-engine ist offenbar vermurkst und deshalb funktioniert auch jeder andere Browser, der darauf basiert nicht(wie zb mein Opera). Apple benutzt die nicht, Firefox meine ich auch nicht.
 
Nächste Woche soll wohl Chrome 86.0.4240.16 erscheinen, damit sollen die Tastaturfehler behoben sein. Sobald die neue Version da ist dann bitte mal berichten, ob alles wieder wie geplant funktioniert. :)
Hi Steve, mit der aktuellsten Version von Chrome aus dem Play Store läuft alles wieder vom feinsten bei mir mit Android 10 👍
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hi Steve & Forumsrunde, seit einiger Zeit erhalte ich bei neuen beobachteten Beiträgen irgendwie keine email Benachrichtigung mehr, ist das bei euch ebenfalls so ? Danke vorab fürs Checken 🍻
 
Hi Steve & Forumsrunde, seit einiger Zeit erhalte ich bei neuen beobachteten Beiträgen irgendwie keine email Benachrichtigung mehr, ist das bei euch ebenfalls so ? Danke vorab fürs Checken 🍻
Hast du in deinen Spamfilter geschaut, dass die nicht ausversehen dort gelandet sind? Hat noch jemand das Problem? Habe bei mir keine Mailbenachrichtigung an, werde das mal zum testen umstellen :unsure:

Update: Habe jetzt in den Maileinstellungen was umgestelt, jetzt sollte es hoffentlich wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Danke Steve, soeben kam wieder eine email Benachrichtigung. Vielen Dank für Deine schnelle Abhilfe und Support (y) (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hallo Steve, gibt es evtl. bereits Neuigkeiten zur Kompatibilität mit Tapatalk? Habs eben mal probiert - ich bekomme nur eine Fehlermeldung beim Login.
 
Hallo Steve, gibt es evtl. bereits Neuigkeiten zur Kompatibilität mit Tapatalk? Habs eben mal probiert - ich bekomme nur eine Fehlermeldung beim Login.
Nichts neues, werde wahrscheinlich mir mal die Zeit nehmen MMC aus Tapatalk rauszunehmen, damit es nicht verwirrt.
 
Zurück
Oben