Fehler & Bugs auf Modern Muscle Cars

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Bitte berichtet hier von Fehler oder Bugs, die Ihr in der neuen Version der Seite erhaltet.

Ich kümmere mich dann so fix wie möglich um die Behebung. 🍻
 
Hallo Steve, alles in Allem was ich bisher gesehen und ausprobiert habe, ein sehr gelungenes Upgrade. :) (y)

Über Tapatalk scheint es aber nun nicht mehr zu funktionieren?
 
Hallo Steve, alles in Allem was ich bisher gesehen und ausprobiert habe, ein sehr gelungenes Upgrade. :) (y)

Über Tapatalk scheint es aber nun nicht mehr zu funktionieren?
Besten Dank (y)
Ja genau, Tapatalk unterstützt aktuell nur ältere Versionen der Forensoftware. Ich weiß dass manche gerne Tapatalk nutzen, aber probiert gerne mal die mobile Sicht im Browser aus. Ich wäre mir auch gar nicht sicher ob Tapatalk am Ende alle Funktionen des Forums unterstützt, wie zB die Galerie-Einbindung.
Sobald es dazu etwas neues gibt, gebe ich Bescheid.
 
warum erscheint bei mir alles in englisch?
ist das gewollt oder muss ich was umstellen? letzte Woche war noch alles ok
 
warum erscheint bei mir alles in englisch?
ist das gewollt oder muss ich was umstellen? letzte Woche war noch alles ok
Scroll mal nach ganz unten, dort ist ein Button mit der Sprache. An sich sollte immer deutsch eingestellt sein, vielleicht bist du ausversehen in den Konteneinstellungen darauf gekommen
 
Fehler?:unsure:

Kann im Moment nichts Relevantes finden, Steve!

Wie sollte ich auch? Was Du machst ist nahezu perfekt. Wir sind ja schließlich nicht im "Mustang 6 . . . " 🤭

LG Harald🍻
 
  • Like
Reaktionen: Ace
@herr.hirsch Danke für den Hinweis. Probiere mal den Browser Cache für die Seite zu leeren, bei Safarai am Mach müsste das per Tastenkombination "cmd" + "alt" + "E" gehen.
 
@Ace

Safari-Cache löschen hat nichts gebracht. Habe die Seite mal auf dem Mac in Firefox aufgerufen, dort klappt es ohne Fehlermeldung.
Ist für mich persönlich jetzt nicht tragisch, aber man will ja als Betreiber, dass seine Seite immer mit möglichst allen Browsern funktioniert ;).
In Safari unter iOS 13 gibt's übrigens keine Probleme.

Gruß, Mario
 
Nur mal so als Idee: Eine solche oder ähnliche Meldung gabs doch immer, wenn man sich beim Passwort vertippt hatte.
 
Keine Ahnung ob das umsetzbar ist:
Nach dem Einloggen die Seite automatisch refreshen.
 
Keine Ahnung ob das umsetzbar ist:
Nach dem Einloggen die Seite automatisch refreshen.
Vom Prinzip muss man immer eine Aktion ausführen, damit ein Update kommt. Tippt man zB gerade seine Antwort, werden bestimmte Funktionen dabei immer wieder aktualisiert, z.B. Benachrichtigungen oder ob schon andere Antworten in der Zwischenzeit dazu kamen im Thema, wo man gerade was dazuschreibt.
Komplett die Forenansicht von alleine zu aktualisieren, geht momentan aber nicht. Ich schaue mal, was man da machen könnte
 
Ist jetzt auch nicht so ein Beinbruch, eher eine Komfort Funktion 😁
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Hi Steve,

habe aktuell das Problem, wenn ich mit dem Smartphone schreibe, verschwindet nach drücken der Entertaste für eine neue Zeile, meine Tastatur. Dann muss mit dem Finger erst auf den Bildschirm getippt werden, damit sich diese wieder öffnet.
 
Habe das gleiche Problem Mine, dachte bislang es läge an meinem Smartphone
 
Ich bin dem nach einer Meldung von Kai schon nachgegangen.

Der Fehler liegt bei einer neuen Version vom Chrome Browser, die letzte Woche veröffentlicht wurde. Google arbeitet an einem Fix, sodass ohr wartet müsst bis ein kommendes Chrome Update in die nächsten Wochen das behebt - oder bis dahin einen anderen Browser nutzen.

Das Forum selber ist daher nicht das Problem, je nach Forensoftware (und dort verwendeten Text Editor) können jedoch andere Foren Chrome Fehler nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Steve, ich nutze Chrome mit der Version 85.0.4183.81 mit Android 10.
Aber kein Stress, genieße Deinen Urlaub 🍻
 
Jop, ist auch meine Version wo das Problem auch auftritt. Ich habe aber zb auch das Problem, dass beim Löschen von Buchstaben auch die Tastatur zu geht, ist das bei euch auch?
 
Hi Steve,

Danke für die Info. Den obengenannten Fehler beim Löschen habe ich nicht.
 
Zurück
Oben