Ford mit serienmäßiger Sauna

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
"
Ford erhitzt Polizeifahrzeuge
Ford rollt für bestimmte Polizeifahrzeuge aus eigener Fertigung ein Software-Update aus, das gegen die Ausbreitung des Corona-Virus helfen soll. Mit Hilfe der Lösung lasse sich das Fahrzeug für ein fünfzehnminütiges Intervall auf 56 Grad aufheizen, um Viren abzutöten, so der Hersteller."

Sitzen die Cops da dann nackt drinnen... :oops:

Sollte das im Mustang verfügbar werden, wäre ein Softwarehack wünschenswert.
Um die 200 Grad sollten es schon sein. Dann könnte man auf dem Rastplatz schnell mal ne Pizza klarmachen.

Aber vergesst nicht, dann auch Backpapier auszulegen......
.....Tomatensauce geht schlecht vom Sitz wieder ab.
 
Die perfekte Funktion, wenn jemand, den man nicht mag, sich mal das Auto leihen will.

In vielen Staaten ist das aber ziemlich überflüssig, stellst du in den südlichen Staaten dein Auto auch nur 5 Minuten in die Sonne, sind die 56 Grad da locker erreicht. Da versteht man dann, wieso die beim Einkaufen den Wagen laufen lassen. In Vegas allein schon 43 Grad Außentemperatur 😄
 
Herrliches Feature und so was von notwendig 😂 😂 😂 😂 😂 dafür verzichte ich doch gerne auf PDC vorne, Haubenlifter etc. wenn man sich im Entwicklungsteam dann damit beschäftigt 🥳🥳🥳🥳
 
  • Like
Reaktionen: Ace
In Al Mafraq (Abu Dhabi) hatte ich mal meinen Arbeitskollegen heimlich die Heizung im Auto voll aufgedreht (inklusive der Beifahrer-Sitzheizung), als ich ausgestiegen war, um zu Tanken. Die waren doch ziemlich angepi..t, als ich wiederkam ... und sie sahen auch genauso aus (!) ... 😂

Ach ja, die Außentemperatur betrug dort über 50°C ...

Glückauf!
 
Wie gut, dass ich die Mähne abwerfen kann...
Aber das mit dem Backpapier werde ich mir merken, falls ich mal wieder vergessen sollte im Sommer das Verdeck zu schließen, wenn das Pony für längere Zeit in der Sonne bruzzeln muß. Dann brennt das Popometer beim Losfahren dann hoffentlich nicht mehr an.... ;) 🤣
 
Zurück
Oben