Ford sichert sich "Mustang Mach-E" Namen in Europa

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.430
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Bekanntlich arbeitet Ford an einem elektrischen SUV, dass stark vom Mustang inspiriert sein soll. Zunächst wurde es unter dem klassischen Namen Mach 1 vorgestellt, was jedoch bei Fans etwas umstritten war. Zuletzt gab es auch erste Teaser-Bilder vom kommenden Fahrzeug. Nun hat Allmustangfords.com herausgefunden, dass Ford sich in Europa einen Namen gesichert hat: Mustang Mach-E.

Passend dazu hat Ford sich auch ein passendes Mustang Logo gesichert, dass Ihr im Artikel sehen könnt.

mustang-1-768x543

Ähnlich wie Audi schon Ford also darauf zu setzen bewusst den E-Buchstaben in die elektrischen Modelle zu setzen, um entsprechende Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Ob der Name Mach-E tatsächlich für den mustang-inspirierten E-SUV stehen wird oder lediglich eine eigene Modellbezeichnung wie Ecoboost und GT für den normalen Mustang darstellt, ist bislang noch unklar.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben