Ford zeigt ersten Ausblick auf den Mustang 7

Ace

Teammitglied
Beiträge
987
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Aktuell präsentiert Ford gerade neue Modelle für den chinesischen Markt, wie den Mach-E, auf der Beijing Auto Show. Gleichzeitig gibt Ford dort aber auch einen höchst interessantes Ausblick auf Zukunft des Ford Mustangs mit dem Progressive Energy In Strength Konzept.

Das Konzept ist dabei zwar nur eine Skultur und ist am Heck nicht vollständig zu Ende gestaltet. Laut zuverlässigen Insiderquellen des Mustang6G.com Forums ist dieses Konzept aber eindeutig ein sehr klarer Ausblick, wie der Mustang der siebten Generation aussehen wird.

Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass die neue Front sich etwas an den Mach-E anlehnt, aber trotzdem als Evolution des aktuellen Mustangs zu erkennen ist.

Bereits nächstes Jahr ist zu erwarten, dass erste Erlkönige des Mustang 7 auf den Straßen der USA unterwegs sein und damit auch abgelichtet werden. Erscheinen soll der Mustang 7 im Jahr 2022 mit Modelljahr 2023.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
  • Like
Reaktionen: CS
Oben