Frage zum Camaro und den Fahrmodi

Matthias86

Einsteiger
Beiträge
1
Vorname
Matthias
Fahrzeug
Camaro SS MT6 aus 2018
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Camaro aus 2018 mit dem manuellen Getriebe. Ich fahre meist im Tour Modus oder im Sportmodus. Jetzt meine Frage. Kann es sein, das der Wagen im Trackmode nicht so gut geht wie im Sportmodus? Das denke ich mir jedesmal aufs neue, wenn ich dann doch den Trackmode ausgewählt habe. Gerade im 4ten Gang ist es gefühlt so, das im Sportmodus einfach eine direktere Gasannahme zu spüren ist und irgendwie mehr Druck da ist. Der Sportmodus fühlt sich einfach kräftiger an. Auch scheinen die Auspuffklappen sich unterschiedlich zwischen dem Sport und Trackmode zu verhalten. Ich würde sagen, im Sportmodus deutlich öfter offen. Ist das alles nur Einbildung?
Danke für eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben