Grüße aus dem Raum Böblingen

Matok

Einsteiger
Beiträge
5
Fahrzeug
2017 Ford Mustang GT
Hallo zusammen :)

Ich bin mal so "dreist" und benutze etwas Copy&Paste :silly:
-------------------------------------------------------------
Hallo Pony-Freunde :)

Mein Name ist Philipp und Ich komme aus dem schönen Süden (bei Stuttgart).

Meine bisherigen Fahrzeuge waren alle recht "untermotorisiert", genauer gesagt alles normale VW Golf

Ein Freund von mir ist stolzer Besitzer eines Mustangs und über diverse Gespräche fing Ich langsam an, mich ein wenig über das Pony zu informieren. Das ganze hat vor ungefähr 1 1/2 Jahren angefangen und da von meiner Seite keinerlei Verpflichtungen bestehen, stellte sich die Frage: Warum eigentlich nicht?

Also wurden fleissig Informationen zusammengetragen bezüglich der Heu-Kosten, die so ein Pony mit sich bringt. Als dieser Teil geklärt war, blieb noch die Frage, ob das Pony und ich uns auch verstehen. Daher habe ich mir zum Geburtstag einfach mal einen Tag mit einem Miet-Pony geschenkt, um zu klären wie es mit dem Handling der ungewohnten Heckschleuder mit 421 PS bestellt ist.
Es war ein Mustang GT AT Convertible in Weiss und es war ein grandioser Tag im Sommer bei 27°C
Was soll ich groß sagen? Nach zwei etwas zaghafteren Runden geradeaus Fahren, um mal zu sehen wie so die Beschleunigung ist, um nicht gleich abzufliegen (ok, war im nachhinein eher unwahrscheinlich bei den Außenbedingungen :D ), ging die Reise los!
Mit jedem Kilometer wurde Ich etwas mutiger und wir sind in kürzester Zeit ziemlich gute Freunde geworden.
Das V8 Radio spielte einen Hit nach dem anderen und die Vorstellung, dass jeden Tag "erleben" zu können, war einfach ZU verlockend :woohoo:

Da mir nicht danach war, dass Pony erst im Rentenalter zu besteigen, der grüne Wahn langsam immer mehr überhand nimmt und die Möglichkeit bestand, es einfach auch gleich zu machen, war klar, was folgen musste...
Optisch hat mir das FL nicht zugesagt, also musste es ein PreFL sein, Stichwort POWERDOME`s (Lust zu warten hatte ich ebenfalls nicht). Und so sind meine "Daisy" und ich jetzt seit 9 Monaten zusammen unterwegs und haben jede Minute genossen (also Ich auf jeden Fall!)

"Daisy" ist ein Gen. 6 Daily Driver, daher ist es in diesem Fall ein Fastback geworden, auch wenn das Convertible im Sommer sicher etwas mehr Spass macht.

Wir sehen uns auf der Strasse (und andernorts) :daumenhoch:
 
Moin und willlommen hier.

Und sei Dir sicher...das Cabrio macht nicht nur im Sommer mehr Spass :)

Zu spät, aber ich liebe mein Baby trotzdem :inlove:

Ach ja, wegen Alter und so... Anfang 40. Das sollte reichen :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal willkommen im Forum :bier:

Das finde ich das schöne daran, dass die Amis doch bei den Facelifts auch an der Opitsch immer was groß ändern - Und es keine Wo Ist Waldo Fahrzeuge sind, wo man auf den ersten Blick keine Ahnung wo die Neuerung optisch sein soll :woohoo:
 
Hallo Philipp,

erst einmal <3-lich willkommen!

Sehr schöne und ausführliche Vorstellung.
Macht Spaß, zu lesen und irgendwie findet man sich selbt in einigen Zeilen wieder!
Super!
 
Zurück
Oben