Grüße aus dem Westmünsterland

Yvonne

Einsteiger
Beiträge
5
Vorname
Yvonne
Fahrzeug
Mustang V
Hallo in die Runde,

mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Westmünsterland ziemlich knapp vor der holländischen Grenze.

Nach fast 17 Jahren mit ein und demselben Vernunftautos (also damals bezahlbar), wurde es Zeit für was Neues, etwas für mein Auge - und ein Auto, mit dem man auch mal überholen kann, ohne die Gegenfahrspur für eine gefühlte Ewigkeit mit Schweißperlen auf der Stirn zu blockieren.

Daher fahre ich nun seit Mai letzten Jahres einen Mustang V, Faceliftmodell, Bj. 2014. Ich habe mich speziell für dieses Modell entschieden, da mir der A.... also das Heck :giggle: so gut gefällt.

Desweiteren blockieren hier noch die Spielzeuge meines Mannes unsere Einfahrt in Form eines Tahoe und eines G20.

Ich habe mich hier registriert, da ich ganz allgemein auf der Suche nach Informationen bin. Man lernt ja schließlich nie aus und ich gehöre definitiv noch zu den Frischlingen. ;-)

Liebe Grüße,
Yvonne
 
Hallo Yvonne,
willkommen hier, schön das du hergefunden hast. Schöne Auswahl an US Cars habt ihr da in der Einfahrt.
Typisch Frau, erstmal auf den Ar... schauen😜
Bei Fragen, immer her damit.
VG
Niko
 
Herzlich willkommen hier Yvonne 🍻

Viele Grüße
Carsten
 
Moin Yvonne und Herzlich Willkommen im Forum.
 
Willkommen Yvonne,

wünsche Dir mit Deinem Pony viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Hallo Yvonne,
willkommen in unserem Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Yvonne,
wir Mädels brauchen halt auch was für`s Auge - und unter der Haube;):cool:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße aus Bayern,
Kerstin

Apropos für`s Auge - bitte Fotos!!:)
 
Hallo Kerstin,

vielen lieben Dank. Foto....mhhh, dann schau ich mal, ob das klappt mit dem Hochladen. 🤔

Viele Grüße
Yvonne
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-082530_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210129-082530_WhatsApp.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo Yvonne,
Das ist aber wirklich ein schöner, knackiger Hintern😀
Tolles Auto👍
Viele Grüße,
Kerstin
 
Zurück
Oben