Grüße aus Norden

Nogi_71

Einsteiger
Beiträge
2
Ort
25474 Ellerbek
Vorname
Dennis
Fahrzeug
Mustang GT Convertible
Moin Moin!

Durch die vielen Reisen in die USA bin ich auf den Geschmack von Muscle Cars gekommen. Warum auch immer war die Siluette des Mustangs "Liebe auf den ersten Blick".

Seid 2017 fahre ich einen magneticgrauen Mustang GT Convertible. Zwischenzeilich habe ich 70.000 km auf dem Tacho und kann sagen, dass die Begeisterung bis zum heutigen Tage nicht nachgelassen hat.

So ganz original ist das Pony auch nicht mehr, die eine oder andere "Schwachstelle" wurde zwischenzeitlich behoben.

I.d.R. findet man mich auf norddeutschen Straßen bzw. im Nordwesten Hamburgs wieder.

Ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen.

Gruß Dennis
 
Hallo Dennis,

ist ja fast wie bei mir, seit 2017 fahre ich einen Camaro SS in Nightfall Gray Metallic und habe inzwischen 74.000 km runter, meine Begeisterung hat auch nicht nachgelassen.

Mich findet man am anderen Ende der Republik, bin viel im Raum Schweiz, Österreich, Nord-Italien und den deutschen Alpen unterwegs.

Gruß aus dem Ostallgäu!

Klaus
 
Moin Dennis, herzlich willkommen hier 🍻 Die Gruppe hier im Norden wird ja immer größer, sehr schön. Hast ja schon viel Erfahrung mit dem Stang nach 70.000 km, einige hier von uns starten ja jetzt gerade durch. Vielleicht sieht man sich ja mal :cool:
Viele Grüße ebenfalls aus HH
Carsten
 
Willkommen Dennis.

Bestimmt hast Du einige "Pony- taugliche " Strecken im Norden auf Lager.
Da geht doch was.....
 
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Dennis,

❤-lich willkommen bei uns mit deinem Dauervirus. Die Begeisterung teilen wir mit Dir.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Dennis,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schönen Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Zurück
Oben