Grüsse aus der Schweiz

cronos67

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Markus
Fahrzeug
Ford Mustang 5.0
Hallo,
Mein Name ist Markus und komme aus der Schweiz.
bin schon etwas älter,darum hab ich mir noch den letzten V8 bestellt.
Ford Mustang 5.0
 
Hallo aus Bayern, ich bin auch schon älter, Mitte 50, habe mir im letzten Jahr auch den Mustang bestellt. Wer weiß, ob es nicht wirklich der letzte ist, denn man hierzulande bestellen kann. Oder der S 650 einen reinen V8 hat und nach Deutschland kommt, ist ja noch nicht klar.
 
Hallo Markus,
willkommen im freundlichen Forum und viel Spaß mit Deinem Mustang. Bereits 2020, bei Abholung unseres Mustangs riet uns der Händler, den Wagen nie zu verkaufen, da es wohl nicht mehr lange solche Motoren in Europa geben werde. Wir sind restlos von dem Auto begeistert, das einzige Detail, das wir uns wünschen würden wäre ein PDC an der Front. Dies kann man allerdings bei Auto Hentzschel nachrüsten lassen.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Leute,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Bin sehr zufreiden mit meinem Mustang.
Noch ne Frage.
Wieviel km sollte man das Auto einfahren?Laut Ford sind es ca.1600km
 
Willkommen.
Alter schützt vor Mustang nicht ;)
 
Willkommen Markus,

wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem V8, bin oft in der Schweiz unterwegs, schöne Strecken habt ihr dort und bei der Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h auf den Landstraßen kann man mal so richtig entschleunigen!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben