Gruß aus Niederbayern

UV80

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Uwe
Fahrzeug
Mustang Mach 1
Hi US-Car Gemeinde!
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich habe mir gemeinsam mit meinem Schatz einen kleinen Traum erfüllt. Nachdem wir unseren ersten Mustang nach 2 Jahren an den Händler „zurückgegeben“ haben (Litauer 😡) sind wir auf die Suche nach einem vernünftigen Auto gegangen und haben uns einen Mustang Mach 1 gekauft. Leider ist er noch nicht beim Händler angekommen 😩! Aber die Vorfreude ist mega 😎!
Ich freue mich auf spannende Diskussionen hier im Forum!
LG aus Niederbayern
 
Hallo Uwe,

willkommen an Bord. Gut zu hören dass es wenn auch nach langer Zeit anscheinend noch gut ausgegangen ist mit dem ersten Mustang. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mach 1 schnell her kommt. 🍻

VG Steve
 
Servus bzw. Moin Uwe 🍻 Herzlich willkommen hier und ich drücke euch die Daumen das euer Mach 1 schnell den Weg nach Germany findet und bitte dann Bilder davon 🐴 Viele Grüße aus Hamburg Carsten
 
Hallo Uwe,
herzlich Willkommen im Forum. Bis vor einem Jahr haben wir hier gemeinsam der Auslieferung unserer Mustangs entgegengefiebert. Daraus sind schöne Freundschaften entstanden.
Ich wünsche Dir, dass Dein Mach1 bald geliefert wird.
Viele Grüße
Martin
 
Willkommen Uwe,

wäre vielleicht hilfreich für Geschädigte, wenn Du über Deine Erfahrung bezüglich des Kaufes des "Litauers" und dessen Rückabwicklung etwas in diesem Forum niederschreibst.

Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben