Gruesse aus dem Raum Stuttgart

kasperle

Einsteiger
Beiträge
48
Vorname
Steffen
Fahrzeug
Ford Mustang GT 2020
Halloechen,
ich lese hier schon eine Weile inkognito im Forum mit und habe mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich mir ja auch ein Pferdchen gegoennt habe bzw. immer noch drauf warte.
Mein Name ist Steffen, Baujahr 73, komme aus dem Raum Stuttgart und habe 2 Kids.
Eigentlich habe ich mich seither nicht wirklich viel mit Amischlitten beschaeftigt. Letztes Jahr musste ich jedoch arbeitstechnisch nach Kalifornien und hatte mir bei Avis einen Mustang reserviert (den Ford Focus wollte ich nicht, den es bei uns in der Firma normalerweise standardmaessig gibt).
Also ging's im November fuer 17 Tage in die USA und ich durfte am Flughafen mein Auto abholen. Da mir Avis anstelle des erhofften Mustangs einen VW Beetle andrehen wollte, hab ich nicht mitgemacht und war etwas angepisst. Wenn schon mal dort wollte ich eine gescheite Karre. Also hab ich auf einen Mustang GT upgegraded - nichtwissend was das fuer Konsequenzen haben wird:) Ich habe mich dann recht schnell an das Pony gewoehnt und es ungern wieder zurueckgegeben. Wieder daheim angekommen war erstmal kein Gedanke sowas zu kaufen. Die Idee kam mir erst um die Weihnachtszeit und wurde am 10.01.20 dann in die Realitaet umgesetzt.
-> Ford Mustang GT, lucid red, 55-Packet, MagneRide, Heckspoiler
Mein Ford Haendler meinte KW40 soll das Teil bei ihm einschlagen - was ein Drama - die Karre ist seit Ende Juni produziert und die kriegen es mit der Verschiffung nicht gebacken - Corona hin oder her. Im Tracker stand nach ewig langem "awaiting shipment" dann am 31.7. endlich "final delivered".
Vermutlich ist er jetzt auf der Orion oder Iguazu. Bin mal gespannt wie lange sich das noch zieht ... Jedenfalls ist der Sommer gelaufen, echt Kacke.

Viele Gruesse
Steffen
 

Anhänge

  • 20191102_012422.jpg
    20191102_012422.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20191102_105403.jpg
    20191102_105403.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 5
  • 20191103_172809.jpg
    20191103_172809.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 5
  • 20191109_124122.jpg
    20191109_124122.jpg
    488,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20191109_124340.jpg
    20191109_124340.jpg
    717,4 KB · Aufrufe: 7
  • 20191110_132528.jpg
    20191110_132528.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 6
  • 20191110_132541.jpg
    20191110_132541.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo Steffen,

Willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung. Schon spannend wie viele dann letzten Endes bei einem US Urlaub angefixt wurden. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Pony dann bald endlich abholbereit ist, bevor der Herbst richtig einsetzt 🍻
 
Moin Steffen, herzlich willkommen hier 🍻 und ich drücke dir die Daumen das Dein Pony schnell bei dir ankommt, die Wartezeit ist leider echt der Horror
Viele Grüße
Carsten
 
Willkommen hier!!
Das mit dem Mietwagen Mustang kann ich aus Erfahrung nachvollziehen!
Freu dich mit dir, und deiner wird nicht diese hässlichen 18" haben 😂
 
Willkommen im Forum.

Auf das Dein Auto bald vor der Tür steht.
 
Vielen Dank fuer eure Willkommensgruesse!
Ja die Warterei wird langsam richtig aetzend, aber das kennen ja einige hier im Forum bereits zu gut!:)
Euch noch einen schoenen Samstag
 
Hallo Steffen,

Empfehlung von mir, hole ihn beim Händler erst offiziell zum Saisonstart 2021, damit zu dem Zeitpunkt auch erst die Garantie aktiv wird, ansonsten läuft die Garantie zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Monate, ohne dass du das Fahrzeug bewegt hast.

Gruß aus dem Ostallgäu!

Klaus
 
Tja, das muss dann jeder für sich entscheiden!

Nebenbei dürfte dieser Umstand zum Werterhalt unserer, schon zugelassener Fahrzeuge beitragen!
 
Hi Klaus,
macht denn der Haendler ueberhaupt bei sowas mit? Der wird mich sicherlich dazu noetigen die Karre abzuholen ...
Ich denke aber bis naechstes Jahr kann ich nicht mehr warten - das mache ich schon seit Januar!
Trotzdem danke fuer den Tipp!
 
Hallo Steffen,

ja solche Entscheidungen haben manchmal ungeahnt (Aus-)wirkungen.
Aber schön das es dich auch erwischt hat und sei uns ❤-lich willkommen.
Das Problem der Lieferung teilst du ja leider mit einigen.
Ich halte dir die Daumen!

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Steffen,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schönen Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Zurück
Oben