Gude! aus Seligenstadt (Hessen)

Saint1810

Einsteiger
Beiträge
7
Vorname
Basti
Hallo zusammen!

ich stelle mich mal vor - auch wenn ich (noch) kein US-Car-Besitzer bin.
Mein Name ist Basti , ich bin 25 Jahre alt, arbeite als IT-Systemadministrator und komme aus Seligenstadt.

Ich bin momentan noch auf der Suche nach dem passenden Auto für mich, werde dazu aber parallel
einen separaten Thread hier im Forum eröffnen.


Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß,
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen hier Basti und viel Erfolg bei der Suche nach dem für Dich richtigen US car ✌

Viele Grüße
Carsten
 
Erbarmen... Zu spät. Die Hesse komme.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Viele Grüße aus Rüsselsheim
Martin
 
Hallo Basti und willkommen an Bord,

noch ein ITler hier, scheint ja irgendwie eine häufige Überschneidung mit den Autos geben zu müssen 😄

VG Steve
 
Hi Basti, klasse Vorstellung und vor allem top sich im Vorfeld so gründlich Gedanken darüber zu machen was es werden soll.. nicht den nächst besten verunfallten Importwagen kaufen.
Willkommen!
 
Willkommen im Forum Basti.
 
Hallo Basti, :)

herzlich willkommen hier im Forum. (y)

Und viel Spaß beim Lesen von Informationen. Vielleicht hilft es Dir bei der Entscheidungsfindung. ☺

LG Harald 🍻
 
Hallo Basti, willkommen bei den US-Carfans...und wie ich lese ein weiterer aus Hessen ;)

Auf jeden Fall bist du hier in diesem Forum genau richtig um deine Entscheidung besser treffen zu können.
Ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Richtigen US-Car.

Grüße vom Berufsbeifahrer
 
Hallo Basti,

na dann ❤-lich willkommen bei uns und viel Spaß!

Beste Grüße,
Jens
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Viel Spaß in der Anstalt 😂
 
Hallo Basti,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem "richtigen" Dicken für Dich. ;)

Gruß
Kerstin
 
Zurück
Oben