Guten Morgen aus Unterfranken

Belmondo

Einsteiger
Beiträge
9
Ort
Geldersheim
Vorname
Andreas
Fahrzeug
Chevy Camaro VI Cabrio
Vor zwei Jahren wollte ich unbedingt ein Cabrio und verliebte mich unsterblich in meinem Chevy...
Eigentlich hatte ich keinen Amerikaner auf dem Schirm und dachte auch nicht das es jemals einer werden würde, jedoch hatte mich dieses Fahrzeug dermaßen begeistert das ich ohne viel zu überlegen zuschlug.
Ich habe es nicht bereut und bin inzwischen durch meinen Camaro zum absoluten Musclecar Fan geworden.
Vom Alter gehöre ich zu den etwas späteren Semestern, bin 61 und mein Geld verdiene ich mit den Restaurationen alter Suzuki GT Motorräder aus den siebziger Jahren.
Ich bin durch die YouTube Beiträge von ACE eigentlich erst auf die Musclecars gekommen und seitdem sind diese Fahrzeuge ein fester bestand teil meiner Interessen.

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas

Willkommen an Bord. Schön dass du deinen Weg zu den US Cars gefunden hast. Einmal angefangen kommt man nur schwer davon weg :D
 
Da gebe ich Dir voll recht. Niemals hatte ich auch nur im geringsten an einen Ami gedacht.
Die können doch keine Autos bauen...
Tja, so kann man sich irren.
Ich für meinen Teil habe auf jeden fall das Fahrzeug gefunden welches meine erwartungen mehr als erfüllt und auch emutional nicht zu toppen ist.
 
Moin Andreas,
sei willkommen bei den Menschen die schöne Autos zu schätzen wissen, ich habe mich mit dem "American way of drive" vor 25 Jahren infiziert
und habe es bis heute nicht bereut!
Wünsche dir viel Spaß weiterhin und immer genug Straße unter den Rädern!
VG
Olaf 🇺🇸
 
Willkommen im Forum Andreas.
 
Hallo Andreas,
Herzlich willkommen aus Niederbayern 🍻
Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo Andreas,

dein Werdegang kommt mir ja irgendwie so was von bekannt vor, ❤-lich willkommen bei uns.
Eigentlich müssten die Amis Steve (ACE) sponsern oder wenigstens zum US-Car Botschafter machen 🤣
Ansonsten geht es mir auch wie dir: Gekauft und nie bereut. Ganz im Gegenteil.

Dann viel Spaß im Forum,

beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben