Hallo aus Böblingen

Kelle

Einsteiger
Beiträge
15
Vorname
Philipp
Fahrzeug
Corvette C4
Hallo,

Habe von diesem Forum von meinem Bruder erfahren (Rob86) und gedacht ich melde mich auch mal an.
Bin 30, komme aus Böblingen in der Nähe von Stuttgart und habe neben meinem Daily Driver (F31 330d Geschäftswagen) noch ein 94’ M3 Cabrio (muss wohl in der Familie liegen) und eine 87‘ Corvette.
Zur Zeit plane ich in den nächsten ein bis zwei Jahren eines meiner Spaßautos gegen einen neueren Ami einzutauschen.
Tendiere zu einer C6 bin aber an allen „modern muscle cars“ interessiert.

Freue mich auf einen interessanten Austausch.

Viele Grüße
Philipp
 
Hallo Philipp,
willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude mit deinen Spaßautos.
Gruß
Kerstin
 
Moin Philipp und Herzlich willkommen.
 
Hallo Philipp,

willkommen im Forum und viele Grüße aus Gärtringen!
 
Hey Tasso, sehe du kommst ja unmittelbar aus der Gegend, vielleicht sieht man sich ja mal on the road. :cool:
 
Zurück
Oben