Hallo aus dem Großraum Hannover

Hann96

Einsteiger
Beiträge
5
Alter
61
Ort
Sehnde
Vorname
Axel
Fahrzeug
Ford Mustang GT Convertible race–red
Hallo,
ich heiße Axel und bin seit Februar stolzer Besitzer eines Mustang GT Convertible in race–red.
Durch das Mustang6–Forum bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte auch
hier gerne dazugehören und Informationen mitnehmen/austauschen.
Mario aus Lehrte gab mir den Tipp, das es hier auch einen Stammtisch für meine Region gibt...
Vielleicht sehen wir uns dort demnächst.
Viele Grüße Axel
 
Hallo Axel und willkommen an Bord.

Für den Stammtisch schreibe mir gerne eine PM, ich kann dich dann der WA Gruppe dafür hinzufügen 🍻
 
Willkommen im Forum Axel und jede Menge Freude mit dem GT(y)
 
Herzlich willkommen hier Axel und weiterhin viel Spaß mit deinem Convertible, einen super Sommer konntest Du ja bereits "mit ohne Dach" genießen 😎
Viele Grüße
Carsten
 
Hallo Axel,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traumwagen.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Axel,

❤-lich willkommen in der Nachbarschaft.
Gute Farbwahl! :D

Beste Grüße aus Seesen,
Jens
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum 👍:)
 
Hallo Axel,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schönen Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Zurück
Oben