Hallo aus der Kölner Ecke

TomDK

Einsteiger
Beiträge
47
Ort
Rommerskirchen
Fahrzeug
2019 Challenger RT Scatpack / 2008 Chrysler 300C S
Hi an die Community
mein Name ist Tom, 52 Jahre aus Rommerskirchen.
Ich fahre seit über 14 Jahren Chrysler 300C als Kombi. Erst nen 5,7er und seit 6 Jahren den SRT8.
Seit ein paar Wochen hat sich noch ein Dodge Challenger RT Scatpack WB hinzugesellt.
Und darum bin ich auch hier gelandet ....
Ich hoffe ein paar infos zu finden und Fragen los zu werden. Für den Chrysler habe ich seit über 10 Jahren schon die Community im 300c-forum.de . Im Dodge-Forum geht es leider zu 99,95% um RAM, Im chrysler-forum.com kriegen die Admins es nicht hin gültige zertifikate zu implementieren ... und so bin ich hier gelandet.

Gruss in die Runde
Tom
 
Hallo Tom,
schön dass du hergefunden hast :bier:

Da hast du aber wirklich eine geile Flotte an Fahrzeugen :daumenhoch:

VG Steve
 
Hallo Tom,

herzlich Willkommen aus Frechen. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 
Auch von mir: Herzlich willkommen!
Jecke us Kölle kann es hier nicht genug geben!
In Rommerskirchen ist meine Werkstatt des Vertrauens, auch wenn
das aus Köln schon ein Stück weg ist.
 
Vioelen Dank für das warme Welcome


Ne Werkstatt in RoKi die du an deinen Ami lässt ?! Das macht mich Neugierig !!

Für meinen Chrysler habe ich einen Freund in BM der sich um alles kümmert, Hobbyschrauber mit mehr Plan als die Durchschnittswerkstatt, der Challi ist noch zu neu um was sagen zu können.

Beste Grüße
Tom
 
Willkommen im Forum und immer genug Asphalt unterm A....
 
Vioelen Dank für das warme Welcome


Ne Werkstatt in RoKi die du an deinen Ami lässt ?! Das macht mich Neugierig !!

Für meinen Chrysler habe ich einen Freund in BM der sich um alles kümmert, Hobbyschrauber mit mehr Plan als die Durchschnittswerkstatt, der Challi ist noch zu neu um was sagen zu können.

Beste Grüße
Tom


an meinen Ami noch nicht, den gibt es leider noch nicht.
Kenne ihn aber schon 30 Jahre, und der schraubt ALLES auch Exoten und amerikaner. Knorriger Typ, aber für mich der beste Schrauber ever.

https://www.kfz-beckmann.de/
 
Cool, gut zu wissen .. ist im neueren Industriegebiet. Ich wohne 5 Minuten von da ...
 
Hallo Tom,:)

schön, daß auch Du den Weg zu uns gefunden hast.

Mit Sicherheit wirst Du es nicht bereuen.

Habe viel Spaß hier und allezeit GUTE FAHRT mit Deinen "Spielzeugen"!😉

LG "bergsteiger"🧗‍♂️
 
Hallo Tom,

sehr schöne Sammlung, die du dir so zugelegt hast.
Auch von mir <3-lich willkommen!

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Tom,
willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft.😏
Gruß
Kerstin
 
... und wie im echten Leben, ein kleines Update:

Der Srt( wurde dann doch voriges Jahr verkauft und eigentlich sollte der Dodge reichen.
Nun ist mir aber noch ein Cayenne von meinem Vater zugelaufen ... also der nächste 8 Zylinder aber nur 400 PS. Ist jetzt mein Sparauto , der nimmt nur 14 bis 18 Liter :) und ist für Baumarkt, getränkemarkt und Sperrmüllplatz etwas geeigneter.
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Zurück
Oben