Hallo aus Freiburg, BaWü

mustangmuscle23

Einsteiger
Beiträge
1
Vorname
Stefan
Fahrzeug
Ford Mustang GT, BJ 2020
Hallo, ich bin schon seit Kindheitstagen ein großer Mustangfan. Einige Jahre habe ich einen 1967 Convertible gefahren, welchen ich von einer deutschen Firma aus Florida importieren ließ. Diesen habe ich nach ein paar Jahren wieder verkauft. Nach längerer Recherche und Suche habe ich nun endlich ein EU-Modell des Mustang GT, BJ 2020, Automatik, ergattern können. Camaro und Challenger waren auch in der Überlegung, aber da der Mustang mein Traum war, habe ich hier zugeschlagen. Nun freue ich mich auf die Ausfahrten und mich hier im Forum weiter einlesen zu können.
 
Herzlich willkommen hier und mit dem 2020 GT hast Du eine gute Wahl getroffen 🐴 🍻 Viele Grüße aus dem Norden Carsten
 
Hallo und willkommen an Bord,

immer wieder schön zu hören wenn es mit dem Traumauto geklappt hat (y)
 
Willkommen Stefan,

wünsche Dir mit Deinem V8-Traum viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben