Hallo aus MG

TomasoGTS79

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Hendrik
Fahrzeug
De Tomaso GTS
Hallo ich bin Hendrik aus Mönchengladbach (NRW) und freue mich hier im Forum sein zu dürfen.

Ich fahre einen 79er De Tomaso GTS in schwarz. (ist jetzt vielleicht nicht das AMI Muscle Car aber ich in gerne bei Euren Treffen dabei).

Mein GTS ist nahezu original Zustand und restauriert habe ich nur mir original Teilen (keine Replika ;-))

Ich bin hier im Forum da ich auf der Suche nach Gleigesinnten in meiner Region Raum MG bin.

Ich freue mich auf erste Kontakte.
 
Hallo Hendrik und willkommen an Bord,

Der Wagen ist zwar kein Ami, aber ohne Frage ein wirklich schönes Ding. Wenn mich nicht alles täuscht müsste da sogar ein US V8 unter der Haube schlummern?

VG Steve
 
Definitv! Ein schöner Ford Cleveland V8 schlummert darin. Also eigentlich Italo-Amerikaner mit Campagnolo Felgen. Ich muss wohl sagen das die Bremsen nicht dem Original entsprechen. Hier habe ich auf die guten Movit zurückgegriffen um die Power des V8 auch bändigen zu können.
 
Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Willkommen Hendrik,

wünsche Dir mit Deinem "Exoten" viel Spaß und Freude!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben