Hallo erstmal.......

Cam19

Enthusiast
Beiträge
83
Fahrzeug
Camaro 2SS Cabrio
Hallo erstmal.......


ich bin Axel komme aus dem hohen Norden, nicht mehr ganz sooo jung, fahre nen Cascada, in der Garage steht noch ein 77er GS1220 Pallas, nen Mercury Cougar RX7 SC und habe mir neu den 19er Camaro Convertible aus den USA geordert. Verheiratet 3 Kinden und habe einige kleine Läden hier. Ich freue mich euch hier gefunden zu haben und auf den regen Austausch.

Der Camaro sollte erst ein Mustang werden nur die Verkäufer hier in D hatten es nicht so wirklich nötig also schaute ich weiter. Stellte dann fest dass beide preislich nicht so weit auseinanderliegen aber der Camaro mir einige Vorteile bietet. Da ist z. B. das Cabriodach ... Mustang Vorarbeit mit Hand nix für mich da bin ich vom Cascada verwöhnt. Ok dann 6,2 zu 5,0 klare Entscheidung. Wie war das noch mit was ist besser als Hubraum? 10Gang haben beide die gleiche. Magneride auch. Seltenheitsfaktor ok, klare Sache. Was soll ich noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Axel,

herzlich willkommen hier bei uns. Schön dass Du dabei bist.

Schicker Fuhrpark.

Hoher Norden? Magst Du es etwas genauer sagen, ich bin nämlich auch im hohen Norden.

Allzeit gute Fahrt

VG
Frank
 
Ja, grüß Dich, Axel! :)

DANKE für Deine nette Vorstellung. Sei herzlich WILLKOMMEN bei uns in dem Forum, wo nicht nur Ponys "gequält werden. (ha, ha, ha) :facepalm:
Ich wünsche Dir hier mit uns ganz viel Vergnügen und allezeit GUTE FAHRT mit Deinen Autos und immer eine heile- und gesunde Heimkehr. :daumenhoch:

Liebe Grüße vom Harald aus Hagen :bier:
 
Hallo Axel,

schön, das du es zu uns geschafft hast, <3-lich willkommen.
Hast ja schon eine ganze Historie an US Cars beisammen, Respekt.

Dann mal viel Spaß bei uns.

Beste Grüße,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel,

herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast da einen sehr interessanten Fuhrpark. Gibt es da vielleicht auch Bilder zu?
 
Hallo Axel,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Dann schließe ich mich mal an und bitte höflichst um Bilder, die meine geweckte Neugier befriedigen. Wäre echt toll. :)

Viele Grüße
Angela
 
Hallo Axel,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Dann schließe ich mich mal an und bitte höflichst um Bilder, die meine geweckte Neugier befriedigen. Wäre echt toll. :)

Viele Grüße
Angela

Vielen Dank, Angela, gerne fangen wir hinten an. Heck
Vorne: Front
Seite: Seite
Innen: Innen
Offen:Offen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lil
Super, vielen Dank für die Bilder, Axel. Schöner Wagen! Wie lange musst Du denn noch warten, bis Du ihn endlich hier fahren kannst? VlG Angela
 
Super, vielen Dank für die Bilder, Axel. Schöner Wagen! Wie lange musst Du denn noch warten, bis Du ihn endlich hier fahren kannst? VlG Angela

Gerne doch. Laut Importeur 5-8 Wochen spielen halt einige Faktoren mit.
Supergau wäre shipping total lost :)
 
Zurück
Oben