Hallo US-Car Begeisterte!

lonerider

Einsteiger
Beiträge
2
Fahrzeug
Mustang
Möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernhard und bin vor kurzem 60 geworden. Ich komme aus dem nördlichen Harzvorland. Bin seit vielen Jahren
Cabrio-Fahrer. Seit 2 Jahren nenne ich einen Mustang GT Cabrio mein eigen und hab sehr viel Freude damit. Mein Pony ist bis auf Kleinigkeiten noch im Originalzustand. Derzeit ist auch nichts in Planung.
Freue mich schon auf Treffen und hoffentlich auch einige Ausfahrten mich euch.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine knitterfreie Fahrt.

Gruss
Bernhard
 
Hallo Bernhard,

ja so habe ich auch einmal gedacht, herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Bernhard,

schön das du zu uns gefunden hast. Klar habe ich eigentlich fest damit gerechnet.
Wie und ob du dein Pony strieglst, ist doch deine Sache.
Die jungen Heißblüter sehen das evtl. anders, aber jeder wie er mag.

Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour. Waren immer toll, werden bestimmt auch immer toll sein.

Viel Spass hier und <3-lich willkommen.
 
Zurück
Oben