Hallo vom Bodensee

MustangMuscle

Einsteiger
Beiträge
8
Vorname
Maik
Hallo zusammen,

wie man an diesem Beitrag vielleicht schon sehen kann bin ich neu hier im Forum. :p
Ich möchte mir gern ein Mustang ab dem Baujahr 2016 zulegen und mich hier einmal einlesen und vielleicht in dem ein oder anderem Beiträgen mit zu diskutieren. Hab selbst auch viele Fragen da man ja einiges Falsch machen kann bei einem US Import.
Freue mich auf nette Unterhaltungen.

Gruß Maik
 
Hallo Maik,
viel Vergnügen beim "einlesen" und hoffentlich für eine Entscheidung zur Anschaffung eines Ponys
Wir sind gerne behilflich
Gruß ans Wasser
Niko
 
Moin Maik. herzlich willkommen hier 🍻 Viel Spaß und Erfolg bei der Suche Deines zukünftigen Mustangs und bei Fragen gerne immer Fragen, dafür ist ein Forum da :cool:

Viele Grüße
Carsten
 
Servus Maik,
wünsch Dir Viel Spaß und hilfreiche Infos hier und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traum-Pony😉
Herzliche Grüße aus Bayern,
Kerstin
 
Hallo Maik,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben