Hallo

Mustang E

Einsteiger
Beiträge
5
Vorname
PETER
Fahrzeug
Mach e
Mein Name ist Peter
Komme aus HH bin schon etwas älter
Habe grad einen Mach e bestellt
 
Hallo Peter,
willkommen, bist dann einer der ersten E Fahrer hier.
Viel Spaß hier, auch wenn E Themen hier noch nicht so relevant sind.
Bekomme in einigen Wochen mein neues Firmenauto, wird wohl ein PHEV, vielleicht aber auch ein BEV
geht halt nur noch wegen der Steuer:mad:
 
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung, wann soll er denn geliefert werden?
Und welche Variante hast du gewählt? RWD oder AWD, großer oder kleiner Akku?
Ich bin auch schon etwas älter, fahre aber noch einen relativ neuen Bullitt. Mit dem Mach e hast du alles richtig gemacht, denke ich.
Kannst du zu Hause laden?
 
Hallo Peter, herzlich willkommen hier 🍻

Viele Grüße aus Hamburg
Carsten
 
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung, wann soll er denn geliefert werden?
Und welche Variante hast du gewählt? RWD oder AWD, großer oder kleiner Akku?
Ich bin auch schon etwas älter, fahre aber noch einen relativ neuen Bullitt. Mit dem Mach e hast du alles richtig gemacht, denke ich.
Kannst du zu Hause laden?
Moin
Soll wohl Ende März geliefert werden . Wallbox ist schon seit 1 Jahr im carport
Habe RWD mit großer Batterie und Techpaket 2 gewählt
 
das geht ja schnell bei Ford. Ist das ein Fahrzeug, was im Vorlauf ist? Anders wäre März glaube ich nicht zu schaffen....
Hoffentlich klappt der Termin und auch die Technik.;)
Wir dürfen unseren Kuga plug in Hybrid schon seit Sept. nicht mehr extern laden (Verbot von Ford per mehrerer Briefe und Mails), bis die Batterie getauscht ist, soll auch im März erfolgen. (Das Auto haben wir im August abgeholt :mad:)
 
das geht ja schnell bei Ford. Ist das ein Fahrzeug, was im Vorlauf ist? Anders wäre März glaube ich nicht zu schaffen....
Hoffentlich klappt der Termin und auch die Technik.;)
Wir dürfen unseren Kuga plug in Hybrid schon seit Sept. nicht mehr extern laden (Verbot von Ford per mehrerer Briefe und Mails), bis die Batterie getauscht ist, soll auch im März erfolgen. (Das Auto haben wir im August abgeholt :mad:)

errinnert mich an meinen alten Kuga, eine einzige Katastrophe das Auto
 
Zurück
Oben