Hier ist der Rudi aus Bayern

Rudi

Einsteiger
Beiträge
10
Fahrzeug
Mustang GT
Hallo, ich bin der Rudi aus Bayern, Mitte 50 und verheiratet. Seit einigen Jahren fahre ich neben meinem Alltagsauto auch einen "Amischlitten" als Sommerauto und ich bin im großen und ganzen damit recht glücklich. Hab aber den endgültigen Wagen für immer noch nicht gefunden. Darum möchte ich hier im Forum von eueren Erfahrungen und Meinungen lernen, um doch noch den Volltreffer zu landen.

Bisher hatte ich einen US Mustang GT 2017 und einen Shelby GT 500 2013. Momentan warte ich auf meinen im September bestellten EU Mustang GT. Ausprobiert habe ich auch Corvette, Hellcat und Camaro. Aber jeweils nur kurz. Ich hoffe, mein neuer Mustang wird geliefert und er hält, was er verspricht. Ob ich aber nicht dennoch nach einiger Zeit mehr oder einfach was anderes will, weiß ich noch nicht. Ich lege mich nicht gern für immer fest, was derartige Spielzeuge angeht..

Gruß

Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Herzlich willkommen hier Rudi und ich drücke Dir die Daumen das Dein Pony bald kommt. Ich kenne die endlose Warterei aus 2020 nur zu gut und bin mir ziemlich sicher das Dir dein neues FL Pony gefallen wird 👍 🍻
 

Rudi

Einsteiger
Beiträge
10
Fahrzeug
Mustang GT
Herzlich willkommen hier Rudi und ich drücke Dir die Daumen das Dein Pony bald kommt. Ich kenne die endlose Warterei aus 2020 nur zu gut und bin mir ziemlich sicher das Dir dein neues FL Pony gefallen wird 👍 🍻
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
 

CS

Weekend Warrior
Beiträge
368
Ort
dem schönen Norden
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang 2020 Convertible GT , 55 Paket, AT , Magnetic Grey
Ende Okt.19 bestellt und Lieferung im Sept.20...da war das volle Corona Programm mit Flatrock Factory Lockdown etc. , somit bei Dir noch alles gut... und es lohnt sich 🐴 👍
 

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.419
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
Hallo Rudi,

willkommen an Bord und danke für die Vorstellung. Ich drücke mal die Daumen dass dein neuen Mustang fix an Land kommt, aktuell läuft es ja eher schleppend bei Ford (y)
 

Maddiehn

Teammitglied
Beiträge
251
Ort
Rüsselsheim
Vorname
Martin
Fahrzeug
Mustang GT Convertible 2020
Hallo Rudi,
viel Spaß hier im Forum. Die Wartezeit kann schon bitter sein, wir mussten auf unseren Mustang, wie auch Carsten 11 Monate warten.
Sei geduldig, das tolle Pony wird Dich für die ewige Warterei entschädigen.
Viele Grüße
Martin
 

KF-QP1

Enthusiast
Beiträge
87
Vorname
Klaus
Fahrzeug
2017 Camaro 2SS
Willkommen Rudi,

wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Pony, auf meinen Camaro hatte ich 10 Monate gewartet, irgendwie verging aber damals die Zeit wie im Flug für mich!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Oben