Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

Guck dir mal alle inserate bei Steppe an. Gibt's da ein Auto eines Herstellers, das er nicht selbst verkauft? Der wollte einfach den Audi nicht.
Wenn du ihm den für den Kurs gegeben hättest, hätte er den garantiert für 3k mehr an den nächsten Händler verkauft und sich nicht selbst hin gestellt.
Ist das gleiche, wenn du den Audi bei BMW in Zahlung gegeben hättest. ;)
 
leicht überteuert, wer zahlt denn 20.000 € mehr für Tuning?? und dann in AUDI Farbe foliert.... 🤔

Joa, der wird auch im Camaro Forum gerade heiß disktutiert. Angeblich soll er Original ZL1 Teile verbaut haben, was aber meiner Meinung nach nicht stimmen kann. Die Front ist definitiv eine Aftermarket Front, da der obere Kühlergrill (der Original hat immer ein Chevy Emblem als "Flowtie") und der Splitter definitiv nicht zum 1LE passen. Am Ende werden die Tuningsmaßnahmen sicherlich eine stolze Summe gekostet haben, ich persönlich denke aber auch dass man nahe 70k€ halt auch schon echte ZL1s findet und damit das Angebot für mich zumindest unattraktiv wäre (zumal ich absolut kein Fan davon bin sein Auto komplett auf ein höheres Modell visuell zu faken)
 
ach das Camaro Forum, wollte mich eigentlich schon länger mal anmelden....:unsure:
 
Er schreibt doch extra, dass es kein EU-Schrott ist. Ist doch prima. Da darf es auch mal ne schlappe Mark mehr kosten. :ROFLMAO:
 
Im Moment gibt es eine Vielzahl von Camaros im
Netz, teilweise echt schöne EU Fahrzeuge
 
Echt sehr schick!! Den müsste man aber gut wegstellen, viel zu schade und selten.

Bin echt erstaunt wieviele HBM Camaros im Netz stehen, als ich meinen gekauft habe gab es monatelang keinen
einzigen in D!
 
Wobei es schon krass ist für einen Automatik in Hyper Blue gut 49k€ zu verlangen. Mal schauen wie lange die verfügbar sind. :cool:
 
wo bewegen sich denn die Preise hin???
für ein 4 Jahre altes KFZ gewagter Preis

Wenn das so weiter geht kann man sich für den Verkaufspreis vom Camaro eine Corvette kaufen :ROFLMAO:
Ich glaube ja nicht dass jemand einen Camaro zu solchen Preisen los wird
 
Erstens Händler und außerdem rechnet der ja die Sonderausstellung wie Geiger Bodykit, Felgen usw zu einem gewissen Kurs drauf. Finde ich jetzt für einen Händler nicht so ungewöhnlich und bei solchen Autos geht's ja eher um die km und die sind ja niedrig.
 
Zurück
Oben