Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
877
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
mach hier mal nen neuen Thread auf, wenn ihr was Interessantes seht, einfach mal reinkopieren



bisschen viel Quatsch in der Beschreibung, und teilweise übel zugerichtet! Ob den zu dem Preis jemand kauf? Denke ehr nicht!
 
US Modell mit Seitenblinkern, SS Embleme fehlen, Fifty Logo am Kotflügel obwohl es kein 50Y Sondermodell ist - Ich denke es ist klar was bei einem Carfax Check hier rauskommen würden 😅
 
Oh man, so viel Bullshitgelaber und offensichtliche Falschangaben. :poop:🤦‍♂️
 
Vor allem so angepriesen, als wäre das irgendwas das im entferntesten mit dem 50th Modell zu tun hätte. So ein Schmarn.
 
ich bekomme bei solchen Anzeigen immer Ausschlag! Top gepflegt? Wie kommen denn dann die ganzen
Mängel an das Fahrzeug? Und dann die Rechtschreibung :mad: unfassbar.
 
mach hier mal nen neuen Thread auf, wenn ihr was Interessantes seht, einfach mal reinkopieren



bisschen viel Quatsch in der Beschreibung, und teilweise übel zugerichtet! Ob den zu dem Preis jemand kauf? Denke ehr nicht!

Weisheiten von Gebrauchtwagenverkäufern, die die Welt nicht braucht: Jeden Tag steht ein Dummer auf und den musst du finden!

Und die Chancen stehen gut, dass er jemanden findet. Trotz der fraglichen Anzeige, leider!
 
Zumindest lautet das Inserat inzwischen auf: "Chevrolet Camaro SS **Reparierter Unfall**"

Es sind jetzt auch Bilder vom Ausmaß des Unfallschadens im Angebot vorhanden.
 
ach du scheisse, wer hat das denn wieder gerade gedengelt?
bisschen Spachtelmasse, Hammer und gut?
der muss total krumm gewesen sein oder ist es noch.
 
Das war bestimmt der Arthur Tussik, ist ein begnadeter "Künstler" aus Litauen!

 
Au Backe, dem BMW möchte ich im Leben nicht begegnen.

Der sieht zwar von außen wieder gut aus, aber die Substanz der tragenden Elemente ist weiterhin Schrott.

Grüße
Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Ace
nicht unbeding ein Muscle, aber der Motor des Caddy ist ja schon richtig kräftig!!
Wer genug Kohle und Platz hat, sollte zuschlagen!

 
Ich kenne Studentenwohnungen die kleiner sind als der Innenraum vom Escalade - Optisch sieht ja dagegen selbt mein Wohnzimmer nach Unterschicht aus :ROFLMAO:
 
Stimmt vor allem hinten und vorne nicht. Spiegel sagen EU Modell V8 und dann auf 1LE gemacht mit Plastik und Spoilern.
 

Träumen darf man ja als Verkäufer!
wie sagt man so schön: Irgendwo steht morgens einer auf......
der dann so eine Bastelbude unbedingt braucht :ROFLMAO:
 

Träumen darf man ja als Verkäufer!
wie sagt man so schön: Irgendwo steht morgens einer auf......
der dann so eine Bastelbude unbedingt braucht :ROFLMAO:

Der Jemand ist wohl (leider) schon aufgestanden, Angebot nicht mehr verfügbar:unsure:🤪

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben