Ich muss verrückt sein........habe es heute getan

hier ein kurzes Update nach den ersten 4 Wochen mit dem Camaro von mir:

Es bereitet mir immer viel freude in den Camaro zu steigen, und zu fahren.
Kann ja aus vergangen Zeiten schon gut vergleichen zwischen Mustang und Co.
Sound, Fahrverhalten und von der Verarbeitung bin ich echt begeistert, für mich
eine Spur besser als beim Mustang. Besonders die Sitze und das Leder finde ich erheblich besser als im Pony.
Die Farbe macht den Camaro extrem auffällig, flasht mich echt total, besonders im Sonnenschein.
Bin froh mich gegen Saisonkennzeichen entschieden zu haben, hier in Köln hatten wir noch echt tolle
Tage mit über 15 Grad im November. Schnee fällt hier ja seit Jahren eh nicht.
Verbrauch liegt im Moment bei ca. 14-15 Liter, aber nur Stadtverkehr.
Lediglich der Dachhimmel im Windschutzscheibenbereich ist unschön verarbeitet.
Der Vorbesitzer hat bereits Vogtlandfedern und Eibach Spurplatten verbaut, das passt für mich schon ganz gut.
Zusätzlich die schwarzen Bowties und foliierte Sidemarkers, die der Geiger vor Auslieferung schon gemacht hat.
Weitere Teile (Ventilkappen/Teppiche/Kofferaummatte/LED Sidemarker und GM Pedale in Edelstahl) habe ich bereits
in USA bestellt. Beim nächsten USA Aufenthalt geht dann das Shopping richtig los, nur weiß niemand wann.
Demnächst steht noch ein Termin bei Slystyle für den Umbau Splitter und Seitenschweller an.
Werde berichten!
Schön finde ich das fast ausnahmslos alle US Car Fahrer grüßen, cool!

Wünsche Euch einen schönen 1.Advent
 
Zurück
Oben