Import eines Camaro aus USA

So passt das gut mit dem Kennzeichen

fullsizeoutput-3347.jpg


Qqjyp-d-GT9y-WUy-ZVs-CPCDA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, vorne ist das Kennzeichen einfach optiomal so. In den oberen Grill noch das Bowtie, auch wenn du ja eher ein Holden Emblem nehmen wirst, und es passt :D :bier:

Ist die Farbe eigentlich Satin Steel Grey? Finde die auf Bildern echt geil, schade dass ich die nur in dreckig sehen konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Steve, mal sehn, vielleicht lasse ich auch alles so wie es ist ohne alles. Und ja ist satin steel grey met. ich wollte ja erst schwarz oder rot aber der grey war verfügbar und ich bereue die Farbe nicht. Die gesamte Kombi aus grey black und Leder rot/schwarz macht das ganze rund. Und übrigens mein Lieber, ihr hätte den ja auch mal kurz waschen können :)
 
Heute kommt ein Kunde zu mir und präsentiert doch ganz stolz seinen neuen Tesla model3. Leute ich bin gefrustet. Angeblich geht der unter 3 sekunden auf 100 :( ich bin gefrustet.
 
Fährst du Auto aus Emotionen, oder wegen eines Autoquartetts? 0-100 in 3s ist eine tolle Leistung, aber wenn er mal 200+ auf der Autobahn fahren will, kostet ihn das ne halbe Stunde Wartezeit auf dem Rastplatz. Beim Camaro kann man bedenkenlos auch mal durchtreten. Und so ganz ohne Sound ist es doch auch irgendwie langweilig :D

PS: Probiere bitte folgenden Hinweis zu beachten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost? Wo?

Und ja aus Emotionen na klar, Tesla ist schön und gut aber wer will schon immer gaaaaanz leisen Sex ? ;) darf man dass hier so schreiben?
 
Moin, ihr Verrückten, Steve macht ja immer so schöne Videos da dachte ich mir ich mach auch mal schnell eins. Allerdings rein emotionell ohne Worte. Vielleicht gefällt es euch ja. LG Axel

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IlaNUR2Ps38" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
https://youtu.be/lMpxaRmsze4

Steve hat da mal einen tollen Video gedreht wer den noch nicht kennt.
 
Hallo,

sag mal wie habt ihr das "Problem" mit den Seitenblinkern umgesetzt. Ich hab auch die US Spiegel dran und suche nach ner Lösung. Möchte die sehr ungern in den Kotflügeln unterbringen, das sieht dann zu sehr nach "Litauen Import" aus.....

Vielen Dank und Gruß,

Keru
 
fullsizeoutput-363c.jpg


v3-Py-Rwsr-St-WGC2f36-Ur-OZw.jpg


IMG-4294.jpg


Die neuen CC-Zero´s mit den neuen Michelin Super Sport 4S

endlich montiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche gerade die ersten Bilder mit den silbernen Felgen.
Die dunklen Felgen passen um Längen besser zur dunklen Front. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Ich muss auch sagen, die Felgen passen echt gut. Das schwarz gibt dem Wagen noch mal einen stimmigeren Look. Was machst du jetzt eigentlich mit den Originalfelgen?
 
Danke für das positive feedback. Auf die alten/neuen Felgen kommen Pirelli Winterreifen.
 
Zurück
Oben