Jetzt auch hier dabei!

red-digger

Einsteiger
Beiträge
6
Fahrzeug
Dodge Challenger RT Widebody
Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen bei Euch, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 komme aus dem Raum Peine und bin ein großer Fan
von allem was aus Amerika kommt mit 2- und 4 Rädern!:usa:
Ich denke den ein oder anderen habe ich bestimmt auch schon beim Süd-Niedersachsen Stammtisch kennenlernen
dürfen wo wir doch häufiger seit Beginn des Stammtisches dabei sind!:bier:
Hatte eigentlich schon länger vor mich hier anzumelden weil ich ja weiß das Steve immer vorn dran ist was die neusten
Infos betrifft!:daumenhoch:

Viele Grüße!
Olaf (red-digger)
 
Hallo Olaf,

willkommen im Forum und schön dass du hergefunden hast :D :bier:

Hatte die letzten Wochen schon deine ganzen Urlaubsfotos in WA verfolgt, da konnte man ja echt neidisch werden :bier:

VG Steve
 
Hallo Olaf,
schön auch Dich hier begrüßen zu dürfen :daumenhoch: :)

Du bist wirklich jemand, der das Thema US-Fahrzeuge :usa: (2-rädrig und 4-rädrig) wirklich konsequent lebt :beten:

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Olaf,

wurde aber auch Zeit, das du es endlich hierher geschafft hast :cheer: :bier:
Du bist natürlich auch wieder im aktuellen Video mit deinem Pony vertreten.
Link folgt gleich im Fred.

Also auch hier: <3-lich willkommen!

Beste Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben