Kurze Vorstellung

zv_mustang_gt

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Zdravko
Fahrzeug
Mustang 5.0 V8
Hallo zusammen, wollte mich kurz hier vorstellen da ich seit heute hier neu mit dabei bin. Ich Heiße Zdravko(ausgesprochen Straffko) bin glatte 60 Jahre jung, komme aus dem schönen Ort Meerbeck das 7km von Stadthagen und ca. 45km westlich von Hannover liegt. Ich fahre seit August 2019 einen Venom Grünen 2019er Mustang GT 5.0 Automatik. Nehme gerne an kleinen Touren sowie Veranstaltungen teil, bin sehr Kontaktfreudig habe also keine Berührungsängste. Freu mich auf Diskussionen Anregungen und Hilfen in diesem Forum.
Auf bald mal lg zv_mustang_gt
 
Willkommen Zdravko, viel Spaß hier bei uns.
 
Willkommen an Bord, Zdravko.

Kurz hinter Hannover, vielleicht hast du dann ja mal Lust zu unserem Süd-NDS Stammtisch zu kommen. 🍻

VG Steve
 
Herzlich willkommen hier Zdravko, auf einen guten Austausch 🍻

Viele Grüße
Carsten
 
Willkommen im Forum Zdravko.

Ich freue mich darauf Deinen Venom Grünen mal Live zu bestaunen. :love:
 
Herzlich Willkommen im Forum Zdravko. Im Oktober haben wir das erste offizielle Forentreffen in Fulda.
Vielleicht ist das ja was für Dich.
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Zdravko,

zum Glück gibt es für mich "copy & paste" :cool:
Aber zuerst einmal ❤-lich willkommen. Bist ja gar nich so weit weg voin unserem Stammtisch.
Unter der Farbe kann ich mir als nicht Mustang Fahrer nicht viel vorstellen.
Mit anderen Worten: ich brauche Bilder 😅
Viel Spaß bei uns!

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Zdravko,
Herzlich willkommen aus Niederbayern 🍻
Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo Zdravko,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Hast uns ja schnell im Netz gefunden!:geek:

Ggfs. sieht man sich auch auf einem unserer Stammtische hier in der Nähe (y) ;)

@feris: das Cabrio sollte venom grün sein(y)



IMG-20200705-WA0016.jpg

Grüße
Carsten
 
@bull0211 :
Macht sich gut in der Farbe.
Aber warum habe ich das Pony noch nie auf der Straße oder bei unseren Stammtischen gesehen?
Goslar sind nur schlappe 22 km von mir. Kennst du den Besitzer?

@feris:
den Reiter kenne ich leider auch nicht.
Das Bild stammt von einer durch den FFH organisierten Ausfahrt mit ca. 30 Ponys.
Habe leider nicht mit allen Kontakt aufnehmen können, inkl. diesem.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben