Leasingfaktor Mustang Mach 1

Tasso

Enthusiast
Beiträge
66
Vorname
Tasso
Fahrzeug
Mustang Mach 1 (2021) | Camaro (1970) | Chevy Van G20 (1986)
Hallo Gemeinde,

seit heute sind die Mach 1 Preise im Ford-System eingepflegt und ich habe bereits ein Leasing Angebot erhalten (gewerblich, 36 Monate, 20.000/Jahr, keine Anzahlung).
Allerdings empfinde ich der Leasingfaktor mit 1,28 als sehr hoch! Bei Sixt komme ich auf 1,21. Wo liegt den der Leasingfaktor für einen GT? Das könnte mir helfen die Angebote besser einzuschätzen da ich bisher Camaro fahre.

Danke vorab und viele Grüße
Tasso
 
Hi Tasso,

also so wie ich das beurteilen kann klingt das sogar nach nem relativ gutem Angebot.
Der GT liegt zu normalpreisen immer mal so um den Faktor 1,0 herum (siehe z.B.: https://www.leasingmarkt.de/listing?v=2&sort=rate&mn=33&mag[]=437&ins=1)

Angebote sind oftmals besser, da kann man Werte um die 0,85 erzielen, sind aber eher selten. siehe z.B. den abgelaufenen Deal hier:


LG

Fred
 
Danke Fred! Damit kann ich was anfangen. Ich bekomme noch zwei weitere Angebote und dann wird entschieden!

VG
Tasso
 
Zurück
Oben