Liebe Grüße vom Niederrhein ( Rees )

JN Mach1

Einsteiger
Beiträge
4
Vorname
Jens
Fahrzeug
Mustang Mach 1 BJ. 2022
Hallo zusammen,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen...

Mein Name ist Jens , wohne am Niederrhein und bekomme am 5. Oktober (lt. Händler) meinen Mach 1 in Fighter Jet Gray.
Mit dem Kauf erfülle ich mir im fortgeschrittenen Alter (60) einen Kindheitstraum :)


Ich freue mich auf schöne, interessante Themen und Gespräche.

Liebe Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,
na dann viel Spaß mit dem Gerät, das hoffentlich pünktlich kommt....und allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft rund um das heilige Blechle.
Ich habe mit mit 60 einen Bullitt geleistet, war allerdings der 3. Mustang in "meiner " Ahnengalerie.
Alles richtig gemacht, getreu dem Spruch: Wann, wenn nicht jetzt.

LG
Klaus
 
Guten Morgen Klaus,
da gebe ich Dir absolut Recht , " Wann, wenn nicht jetzt".
Ich bin froh, dass wir noch das Zeitalter der Verbrennungsmotoren erleben und ausleben durften.

LG
Jens
 
Hallo Jens,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. Von uns haben viele die Gnade der frühen Geburt erfahren dürfen. 😅
Viele Grüße
Martin
 
Herzlich willkommen Jens, Mach 1 in der Farbe ist MEGA.
Viele Grüße
Carsten
 
Hallo Jens,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum baldigen neuen Mach 1.
 
Vielen Dank an Euch alle für die nette Begrüßung.

Neuster Stand : Vorrauss. Anlieferung : 15.10.2022 lt. Status Analyse.

Ich muß noch etwas aushalten....

LG Jens
 
Willkommen Jens,

Vorfreude ist die beste Freude, von daher drücke ich Dir die Daumen, dass der genannte Termin bestand hat.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit dem Mach 1, vielleicht wird es ja noch ein goldener Oktober und Du kannst Deine Neuanschaffung noch in diesem Jahr genießen.

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben