Mahlzeit! Neuzugang aus‘m Pott

tcos.gt

Einsteiger
Beiträge
40
Ort
Ruhrpott
Vorname
Till
Fahrzeug
Mustang Bullitt 2020
Mahlzeit Zusammen,

über diverse Themen und Anliegen, welche ich über Google gesucht habe, bin ich nun schon mehrfach über dieses Forum gestolpert und habe mich schlussendlich entschieden hier anzumelden.

Ich bin '97er Jahrgang, komme gebürtig aus dem Ruhrpott (Datteln) und fahre seit knapp einem Jahr einen 2013er Mustang GT, 6-Speed Manual, Fastback. Der Import-Vollblut-Amerikaner steht aktuell zum Verkauf (worauf ich in diesem Forum aber nicht näher eingehen will), weil ich mir im Februar 2020 den aktuellen Mustang Bullitt bestellt habe und er aller Voraussicht nach im September seine erste Ruhrpott-Luft atmen wird.

Der Mustang an auf sich begeistert mich seit ich Autos kenne, allerdings wurde meine Liebe/Leidenschaft für Autos erst in den letzt 3 Jahren so wirklich geweckt und ich habe angefangen mich mit allem möglichen auseinanderzusetzen. Also habe ich nach einem Auto gesucht mit Bumms was relativ modern ist aber nicht vollgepackt mit 1.000.000 Assistenten, Sensoren und Feinstelektronik, wo man unter Umständen auch selber etwas reparieren kann, Hand anlegen kann oder einfach mal auseinander und wieder zusammenbauen kann... so bin ich auf den Mustang 5 gekommen. Da es so einiges gibt was mich am Mustang 5 stört, ich mich aber Hals über Kopf in den brüllenden V8 Sound verliebt habe, habe ich mich also für den Mustang 6 Bullitt entschieden.

Da ich "nur" eine Freundin habe, keine Kinder habe und auch beruflich mit dem Fahrzeug keine 100 km am Tag fahren muss, ist es für mich auch zeitgleich mein Daily-Driver bzw. mein einziges Auto.

Ich habe hier schon viele interessante Themen gesehen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Glück auf!
 
Hallo Till,

danke für die nette Vorstellung und willkommen an Bord. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bullitt es fix zu dir schafft 🍻

VG Steve
 
Willkommen im Forum der Petrolheads
 
Herzlich willkommen hier Till und drücke Dir die Daumen das Du Deinen coolen Bullitt bald bekommst. Neben Dir und mir warten noch viele andere hier sehnsüchtig auf Ihr neues Pony, Auf einen guten Austausch hier :cool:

Viele Grüße
Carsten
 
Schöne ausführliche Vorstellung,
Ich finde s immer klasse, wenn man etwas mehr über "die Neuen" erfährt, also ❤-lich willkommen.
Wenn du ihn als daily driver bewegst, würde ich beim Bullit noch etwas in Versiegelung investieren.

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist wünsche ich schon mal gute Fahrt mit dem Bullit.

Beste Grüße,
Jens
 
Danke für die lobenden Worte und keine Angst, sobald der Gute hier ist wird er vom Ford Händler direkt zum Folierer für eine rundum Steinschlagschutzfolierung per Transporter verfrachtet. Alles schon in die Wege geleitet 😁
Schöne ausführliche Vorstellung,
Ich finde s immer klasse, wenn man etwas mehr über "die Neuen" erfährt, also ❤-lich willkommen.
Wenn du ihn als daily driver bewegst, würde ich beim Bullit noch etwas in Versiegelung investieren.

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist wünsche ich schon mal gute Fahrt mit dem Bullit.

Beste Grüße,
Jens
 
Das ist schon mal top. Ist bei mir zum Teil auch drauf.

Bei "Daily Driver" dachte ich jedoch mehr an Unterboden/Hohlraum Versiegelung.
Auch wenn Schnee im Pott ja nicht so häufig fällt, pökeln die bestimmt aber auch drauf los?
 
Servus Till,
herzlich Willkommen hier im Forum. Top Vorstellung (y) Hoffentlich hat das Warten möglichst bald ein Ende...
Der Empfehlung für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung kann ich mich nur anschließen. Da sind die Amis 'n bisschen nachlässig.

Viel Spaß bei uns und mit Deinem neuen Bullit 🍻

Herzliche Grüße aus Bayern,
Kerstin
 
Das ist schon mal top. Ist bei mir zum Teil auch drauf.

Bei "Daily Driver" dachte ich jedoch mehr an Unterboden/Hohlraum Versiegelung.
Auch wenn Schnee im Pott ja nicht so häufig fällt, pökeln die bestimmt aber auch drauf los?

Dann mache ich mir spätestens jetzt Gedanken darüber :O Dachte das reicht wenn Salz lag mal eine Unterbodenwäsche zu machen. War wohl eine Fehleinschätzung:rolleyes: Danke für den Tipp!
 
Ja grüß´ Dich, Till . . . :)

wurde auch Zeit, daß Du hier vorstellig wurdest. Ein Typ wie Du, paßt doch wunderbar hier her!!! (y)

Herzlichen Dank für deine Mühe, 👏eine so ausführliche Vorstellung an den Tag zu legen.


Ich wünsche Dir für jetzt und in die Zukunft alles Gute. Du hast es bald geschafft und die "Leidenszeit" hat ein Ende.

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles wunschgemäß verläuft. 😊

Viele Grüße vom bergsteiger 🧗‍♂️
 
Hallo Till,
willkommen im Forum. Vielleicht geht ja Dein Bullitt mit den Ponies der anderen Wartenden auf die Reise über den großen Teich.
Auf jeden Fall senkst Du hier mal den Altersdurchschnitt gewaltig. 👍
Viele Grüße
Martin
 
Hallo Till,
willkommen im Forum. Vielleicht geht ja Dein Bullitt mit den Ponies der anderen Wartenden auf die Reise über den großen Teich.
Auf jeden Fall senkst Du hier mal den Altersdurchschnitt gewaltig. 👍
Viele Grüße
Martin

Hi Martin, freue mich über Deine Begrüßung ganz besonders, im Lieferverfolgungs Thread hattest Du einmal geschrieben Dein Ponny sei datiert zum Bauen für den 14.07.2020. also der Tag an dem Meiner nun schlussendlich (laut Windowsticker) gebaut wird... auch wenn es sich dann zu Deinen Gunsten nach vorne verschoben hat :)

Vielleicht kommen unsere beiden ja mit der gleichen Fähre nach Deutschland hehehe
 
Hallo Till,
Im Windowsticker steht bei mir als End Date immer noch der 14.Juli.
Am 30. Juli geht die Fähre. Das sollte zu schaffen sein.
Ich habe meinen in Cham bestellt. Du vielleicht auch?
Viele Grüße
Martin
 
...im Lieferverfolgungs Thread hattest Du einmal geschrieben Dein Ponny sei datiert zum Bauen für den 14.07.2020. also der Tag an dem Meiner nun schlussendlich (laut Windowsticker) gebaut wird... :)

Vielleicht kommen unsere beiden ja mit der gleichen Fähre nach Deutschland hehehe
Um Gottes Willen . . . das kann ja was geben! :eek:Hoffentlich :love:verknallen🥰 die sich nicht in einander und lassen euch Ponyreiter später
links liegen.😰

Ist halt eine lange Überfahrt.😜
 
Zurück
Oben