Meldet Euch jetzt an zur Live Vorstellung der EU Corvette

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.213
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Über 2 Jahre ist es schon her, dass die C8 Corvette offiziell enthüllt wurde. Nun soll auch endlich der Vorhang für die Europäische Version von Chevys Mittelmotorableger des Kultsportwagens fallen und dafür kann man sich nun zu verschiedenen deutsch und englischsprachigen Livestreams am Wochenende anmelden. Im Stream könnt Ihr dann auch selbst Fragen per Chat stellen, die das Corvette Team beantworten wird.

Mit dabei ist Oliver Gavin, der seit gut 20 Jahren im Corvette Racing Team fährt und auch bei der Entwicklung der EU C8 eingebunden wurde.

Deutsche Sitzungen:
Freitag, 7. Mai, 19:00 Uhr
Samstag, 8. Mai, 17.30 Uhr
Sonntag, 9. Mai, 10:00 Uhr
 
Englische Sitzungen:
Samstag, 8. Mai, 20:00 Uhr
Sonntag, 9. Mai, 14:00 Uhr

Den Link zur Anmeldung findet Ihr unter dem Artikel.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben