Modern Muscle Ace Car Review: Mustang GT (MY2019)

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Mit dem Mustang Facelift hat Ford vieles am Mustang aufgebessert. Doch wie gut ist der Mustang GT wirklich? In meinem zweiten Car Review zeige ich Euch alles, was Ihr über den Mustang GT wissen müsst, und gebe Euch ein Feedback, wie der Wagen sich tatsächlich fährt.

Abschließend gibt es natürlich ein Fazit, für wen den Mustang genau das passende Auto ist und was er eben besonders gut kann.

Das Video findet Ihr im Artikel, sowie natürlich direkt auf dem YouTube Kanal.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Klasse Video Steve, ich find Du hast das meiste sehr treffend beschrieben :daumenhoch:
    Respekt auch für die Mühe und Zeit, die Du dafür investiert hast!
    Gerne mehr davon :)
     
    • Like
    Reaktionen: Ace
    Besten Dank Georg! :D :bier:

    Ich hoffe, dass ich regelmäßig solche Reviews aufnehmen kann. Aber ist leider nicht so einfach als "Unbekannter" da ran zu kommen - Aber ich bin gespannt, ob der Aufruf im Video mehr ermöglicht :)
     
    Danke Steve für das kurzweilige und informative Review.

    Es gibt ja Unmengen an US- Car Reviews, aber Deine sind immer Champions- League. :daumenhoch:

    Für mich wäre es mal interessant, Dich in einem Magne Ride Mustang zu sehen und Deine Eindrücke darüber zu erleben.
    Ich bin mir echt unschlüssig, ob ich das Magne Ride nehmen soll oder nicht.
    Der eine FFH rät dazu.........
    der nächste FFH rät davon ab........

    Vieleicht könnten die Mustang Fahrer ja auch mal hier Ihre Entscheidungsfindung für oder wider Magne Ride posten.
    Ich würde mich sehr freuen.
     
    Super Video Steve.
    Ich find, Du hast das Pony in deiner gewohnten sachlichen Sichtweise sehr treffend und informativ beschrieben :daumenhoch:
    Danke für all die Mühen, die du in dieses Video gesteckt hast. Ich freue mich schon auf dein nächstes Car Review.

    Immer und gerne mehr davon! :usa:

    LG
    Tom
     
    Zurück
    Oben